ansonsten - wieder geniale arbeit u sauberer support von Schmati
Top Kerl
ansonsten - wieder geniale arbeit u sauberer support von Schmati
Wolfgang hat geschrieben:Lieber Kampfkuchen,
ich glaube, ich sagte es schon mal, und andere habe meine Bitte bestätigt: Schreib doch bitte bei Nahaufnahmen in kurzen Worten dabei, was das ist, welches Autoteil man da sieht. Die ersten beiden Bilder von gestern, wo es um den Bolzen geht ... ich kann beim besten Willen nicht erkennen, was das ist, an welchem Teil des Autos dieser Bolzen ist und was du da überhaupt fotografiert hast. Erschwerend kommt ja hinzu, dass ich und sicher viele von uns die Karosserie so entkernt noch nie gesehen haben. Von mir aus könnte das auch 'ne Dampfmaschine sein.
Drachenflug hat geschrieben:Top Arbeit und gute Doku! Was soll man noch dazu sagen...
Wird auf Schritt und Tritt mitverfolgt! Fünf Wochen haste noch..
Schmati hat geschrieben:Super das den bolzen raus bekommen hast
Wenn jemand ne Schraube nicht rausbekommt der kampfkuchen schafft das was der schlagschrauber nicht schafft
Wenn jemand ne Schraube nicht rausbekommt der kampfkuchen schafft das was der schlagschrauber nicht schafft
S1PikesPeak hat geschrieben:Schmati hat geschrieben:Super das den bolzen raus bekommen hast
Drumm heißt er ja Kampfkuchen und nicht nur Kuchen.
Wusste gar nicht, dass man nachträglich was an den Preisen drehen kann, wenn ein mangelhaftes Produkt ausgeliefert wird... o_0
Warum musste der Bolzen eigentlich so dringend raus, hatte ich da was verpasst?
Meine Bolzen gingen gut raus....aber mein stand auch nicht in der Nordsee wie Kuchen seiner.
@commander: Und rausgeschaut hat er die Bolzen weil er möglich ist ..
Kampfkuchen hat geschrieben:
Das ist der Bolzen, der durch den Träger in der Karosse geht und die Frontachse trägt, der ist festgeschweißt. Der riss mir aus - kann es nicht anders sagen - Dummheit ab (von oben geschaut, von unten geschraubt... verdrehtes Sichtfeld, weiter festgezogen statt gelöst)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste