bastiv6 stellt sich vor und sein 626

Hier könnt Ihr Euch und Euren 626 GE vorstellen, mit Fotos und Informationen

bastiv6 stellt sich vor und sein 626

Beitragvon bastiv6 » So 31. Aug 2008, 12:55

danke danke


gruss bastiv6
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Beitragvon ChriZ123 » Di 27. Jan 2009, 22:32

hammer auto einfach [6] komm ausm staunen gar nicht raus ^^

aber mal ne frage...wieviel schätzt du das da bisher reingeflossen sind? [1] ohne die unzähligen arbeitsstunden.

mfg
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Beitragvon bastiv6 » Do 29. Jan 2009, 10:29

Danke danke

wieviel da drin steht kann ich dir so genau nicht sagen das ist ja schon der dritte kofferraum umbau schon der zweite satz felgen der zweite sportauspuff die zweiten schweller die dritten nebelscheinwerfer soll ich das auch mit drauf rechnen meinst du das so oder nur was jetzt dran ist??



gruss bastiv6
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Beitragvon KitMazda » Do 29. Jan 2009, 15:05

Also erstmal Hi. [12]

Ich muss sagen, es ist wirklich ein schicker GE!

Ich habe mir alle Bilder angesehen, und staune.
[9]
Man weiß nicht, was man dazu noch sagen kann. ^^

Da hast du echt was drauß gemacht, gefällt mir sehr [13]

Schöne Grüße aus dem Norden.

KitMazda
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Beitragvon ChriZ123 » Do 29. Jan 2009, 16:25

naja was so insgesamt in des auto floss ^^ und halt was so das aktuelle gekostet hat. der auspuff und der kofferraum zB...die felgen werden sicherlich auch gut teuer gewesen sein ^^

mfg
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Beitragvon Brick Bazooka » Do 29. Jan 2009, 17:36

basti sein GE gehört definitiv zu den schönsten,
steckt ja auch viel geld und zeit drin.

sauberer arbeit [29]
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Beitragvon bastiv6 » Do 29. Jan 2009, 18:02

@KitMazda
Danke danke schön das dir mein GE so gut gefällt
Schöne grüße aus dem Sauerland


@ChriZ123
Also insgesamt waren es mehr als 18000 Euro wieviel genau kann ich auch nicht sagen.
Bei dem Aktullen würde ich mal sagen sind es so 14000 Euro ca.
Auspuff ist ein ganz normaler Remus mit umbau auf vier endrohre alles selber gemacht und auch eingetragen ja der endtopf 350 euro die endrohre 240 euro die verbindungrohre 50 euro plus die arbeit die ich aber nicht zählen kann kofferraum kann ich auch nicht genau sagen aber die anlage kommt so an die 6000 Euro plus die arbeit die ich selber gemacht habe bei den felgen geht es noch die lagen so bei 1300 bis 1400 weiß ich auch nicht mehr genau plus die reifen und die einzel abnahme.

@Brick Bazooka
Danke dir würde ich aber nicht sagen gibt noch schönere finde ich. wenn alles klappt liegen im nächsten winter der motor umbau an auf V6 er wird aber nicht serie rein kommen.



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Beitragvon ChriZ123 » Do 29. Jan 2009, 20:10

schon krass was so ein umbau kostet [6] naja die eintragung beim tüv wird wohl nochmal genauso viel wie die teile gekostet haben^^

aber schon sinnvoll so tüv...wenn ich bedenke wie da manche rumfahren würden [1]

naja respekt dann mal viel erfolg mit dem motor umbau [13]

mfg
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Beitragvon bastiv6 » Sa 31. Jan 2009, 10:03

ja der wird schon gehen denke ich mal [13]


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Beitragvon Lima » Sa 31. Jan 2009, 10:51

gibste endlich auf ?!? [1]

der Zweiliter verreckt eh nicht - da kannste lange drauf warten [1] [1]
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Beitragvon commander_keen » Sa 31. Jan 2009, 12:44

Heh, er wollte doch erst nen E10-Test oder so mit dem alten Motor fahren [1]
Bild - "A lot of people couldn't tell you what a 626 looks like, but when they see it they think it looks smart."
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Beitragvon bastiv6 » Sa 31. Jan 2009, 12:51

@Lima
ich gebe nicht auf aber zum auto gehören einfach mehr PS alleine schon von der optik.

@commander_keen
ja das kann ich ja diesen sommer noch machen.

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Beitragvon Drachenflug » Sa 31. Jan 2009, 13:03

Ehrlichgesagt würde ich das bei diesem "Show Car" nicht machen, es sein denn du langweilst dich Zuhaus.
Obs nun 115 PS oder 165 PS sind, der Oberracer wirst du eh nicht sein.

Und 115 PS, auch mit den 18 Zöllern, dürften doch für gutes Vorankommen dicke reichen.

Würde da mehr auf optisches Motortuning setzen, oder den Motorraum cleanen.
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Beitragvon TJ Maugli » Sa 31. Jan 2009, 19:24

Hmm, also alleine V6 klingt schon viel besser, wie R6.. Eher seltener, dann noch 24V und Freiläufer noch dazu.. Da hat er auch bessere Chancen was in Sachen tuning zu finden. Siehe MX6 Forum evtl Turbo Umbau..

Basti mach V6 rein und basta [11] so schnell wie möglich.. [13]
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Beitragvon bastiv6 » So 1. Feb 2009, 11:07

@Drachenflug
Ja du hast schon recht mir ist das jetzt auch egal ob 115 ps oder 165 ps. Aber wenn ich dann auf treffen fahre mit den V6 drin hat man auch mehr schonsen mehr zu gewinnen. mit dem umbau auf V6 wird auch gleich der motorraum lackiert das wollte ich mir bis dahin noch aufheben [13] aber davon ma abgesehen bleibt der V6 nicht bei 165 PS das ist sicher wieviel der im endefekt hat weiß ich noch nicht wird jetzt aber bei den leistungprüfstand zeigen.


@TJ Maugli
ja da hast du recht das der sich besser anhört. Wenn der V6 drin ist kommt auch wieder eine neue auspuffanlage drunter und ich werde die vier rohr verkaufen [4]


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