FIS-X hat geschrieben:I am still checking out this topic every once in a while and I am impressed, so clean and Nice! Badass to see this
Wolfgang hat geschrieben:Vergiss nicht vor lauter Aufregung, Öl und Wasser reinzumachen, bevor du ihn startest.
Wolfgang hat geschrieben:Vergiss nicht vor lauter Aufregung, Öl und Wasser reinzumachen, bevor du ihn startest.
Kampfkuchen hat geschrieben:Der Fächerkrümmer mann hat sich nun gemeldet.
Ich teile einfach mal seine Nachricht mit euch Bin etwas auf 180...
Ich:
Angaben, die Sie gemacht haben:
Der Artikel weicht erheblich von der Beschreibung des Verkäufers ab.
Sie haben den Artikel am 09. Jul. 2014 bezahlt.
Telefonnummer: --------------
Wir dürfen dem Verkäufer Ihre Telefonnummer mitteilen.
Der Artikel ist nicht nutzbar.
Ergänzende Angaben:
"Hallo, ich hatte mich bereits bei ihnen gemeldet, da sie mir aber nicht geantwortet haben nun halt noch einmal auf diesem Wege. Der Artikel passt nicht und ist für normale Mittel auch nicht anpassbar. "
Sie haben angefragt:
Eine Rückerstattung. Die Rückerstattung beinhaltet den Artikelpreis und die ursprünglichen Versandkosten.
Kommentare vom eBay-Kundenservice:
„Dieser Artikel ist nicht über den eBay-Käuferschutz abgesichert.“
Er:
Nachricht vom Verkäufer:
"Hallo Sie schreiben, das der Fächerkrümmer nicht passend ist für Ihr Fahrzeug. Ich habe mittlerweile 50 oder auch mehr dieser Fächerkrümmer verkauft und es sind ein paar davon zurückgeliefert worden, innerhalb der vorgeschriebenen Rücksendezeit, weil sie angeblich nicht passten. Die Krümmer wurden von mir weiterverkauft und dort passten sie. Soll heißen, der Fächerkrümmer, wenn man ihn richtig einbaut, passt. Es geht nun mal bei diesen Fahrzeugen ein bisschen eng zu. Ich schicke Ihnen auch gerne eine Einbauanleitung. Zurücknehmen kann ich den Artikel allerdings nach so langer Zeit nicht mehr. Ansonsten sind Sie hier doch an der richtigen Quelle, wenn Sie Ihn wirklich nicht einbauen wollen, verkaufen Sie ihn weiter über eBay. Als Auktion mit einem Mindestpreis werden Sie ihn mit Sicherheit schnell los. Mit freundlichem Gruß X Y "
Ich:
Ihre Nachricht an den Verkäufer:
"Sie können gern vorbei kommen und versuchen diesen Fächerkrümmer einzubauen. Es ist offenbar auch keine Unbekanntheit, dass diese Krümmerkopie seltenst passt, wenn sie sich etwas im Internet belesen wissen sie auch, warum die "angeblich" nicht passenden Krümmer dann erfolgreich weiterverkauft werden. Solchen Pfusch möchte ich an meinem Fahrzeug nicht begehen. Der Winkel der Krümmer passt nicht und das Hosenrohr ist einfach falsch gebogen. Wenn es so unproblematisch ist den Artikel weiterzuverkaufen, warum nehmen sie ihn dann nicht? Für mich ein klares Zeichen. Ihren beigelegten Zettel, dass sie für Kundenzufriedenheit alles tun und selbiges von höchster Bedeutung ist, scheint ebenfalls nur bis zur positiven Bewertung halt zu haben.
Desweiteren habe ich noch hinzuzufügen, dass in Deutschland ein Gewährleistungsanspruch von 24 Monaten besteht. Ein Privatkunde hat 24 Monate Zeit Mängel an einem Produkt festzustellen und diese zu melden. So wie ich das sehe, habe ich diese Frist noch nicht überschritten. Ich möchte also weiterhin bitten, den Artikel zurückzunehmen. "
So... Bin ziemlich sauer und dermaßen angepisst. Seine Antwort ist für mich eine ziemliche Frechheit. Werde ich mir auch sicher nicht so gefallen lassen...
Ganz sicher werde ich den Schrottkrümmer weiterverkaufen um den Anschiss dann auf mich abzulenken, dass das Ding sch... ist...
Telefoniere mit eBay, mal sehen was dabei rauskommt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste