So mal wieder n Update:
Mittlerweile hat der Wagen 194.000 km auf der Uhr und der Motor macht was er soll ^^ Getriebe ist auch top. Leider war ein Schweller mittlerweile durch und an den Radkästen fängt auch langsam der gammel wieder an. Aber nun eher zur "traurigen" Nachricht... Noch 5 Wochen hab ich den GE, dann ist er weg... Meine Schwester braucht einen zuverlässigen Alltagswagen mit moderaten Verbrauch, deswegen bekommt sie meinen Dicken ^^ Da weiß ich das er noch hält, jetzt wird frisch getüvt und umgeschrieben. Nur als einzigstes macht mir die Handbremse noch Sorgen (dazu hab ich im entsprechenden Bereich n Thread).
Aber für Ersatz haben wir mittlerweile gesorgt. Wer mit mir auf FB befreundet ist, sieht ja unseren schnell lebigen Fuhrpark (hier mal n kurzer Auszug)
-Mazda MX 5 NA 1.6 (verkauft)
-Nissan Micra 1.0 (weg)
-Mazda MX 5 NA 1.8 (verkauft)
-Subaru Impreza WRX STI (Bugeye) (verkauft)
-Toyota SUpra MK4 (1JZ Umbau) (getauscht gg den RB5)
-Subaru Impreza WRX RB5 (GC8) (Frauchens Daily)
-Toyota Soarer JZZ31 (2JZ) (Mein Schönwetterauto) (Auch schon verkauft aber wechselt erst im September/Oktober den Besitzer)
-Mazda MX 5 NA 1.6 (Im Aufbau als neues Frauchendaily)

Und das war nur das was in den letzten Monaten ging ^^
Da ich nun auch noch in die Nachtschicht wechsle und nicht mehr nur am Wochenende arbeite, brauche ich was zum KM-Schrubben. Deshalb hab ich mir 2 neue Favouriten ausgesucht

Lexus GS 450h oder LS400 mit LPG mal schauen welcher es wird ^^
Grüße