Danke
Jo, der Katz gefällts.
Mit den Schläuchen werd ich sehen...vielleicht mache ich die Bremsen auch gleich neu. Haben ja im V6 schon leicht geflattert...das tun sie jetzt auch noch im Grünen.
Fand den GEA eigentlich schon immer "schicker" als die normalen...gut, es macht ja nur die Front und die Markierungsreflektoren aus.
Waren heut auf der Zulassungsstelle...trägt jetz das alte Kennzeichen MOS-GE 626
Waren ca. 320km unterwegs und die Tanknadel ist nicht annähernd in der Mitte
. Mach morgen mal nen Bild. Evtl spinnt ja die Anzeige, wird sich zeigen. Muss sagen, auch der 2 Liter macht mit Tempomat ne gute Figur was das Fahren auf der Autobahn angeht. Mit Anhänger sehe das sicherlich "leicht" anders aus
Aber so is er genügsam und zum Überholen reicht es auch. Geht natürlich nicht annähernd so gut wie mein alter Grüner
Muss er aber auch nicht.
Was das Radio angeht war ich vorhin mal auf Fehlersuche. Bin fündig geworden. Lautsprecher hinten links defekt (Kurzschluss)
Gott sei dank muss ich nur nen Lautsprecherpaar neu machen...Radio wäre teuerer geworden denk ich.
Die Woche jetzt noch der Auspuffumbau, Wechsel der Bremsschläuche, Spurstangenköpfe...dann sollte erstma Ruhe sein.
Grüße
Matti