Vorstellung Ewald

Hier könnt Ihr Euch und Euren 626 GE vorstellen, mit Fotos und Informationen

Re: Vorstellung

Beitragvon Kampfkuchen » Di 22. Dez 2015, 21:29

Na das Ziel der Bosozoku-Tunern.

Mal im Ernst, ich hab das ja schon 1-2 Mal geschrieben, nochmal werde ich mich dann aber auch nicht weiter dazu äußern.
Ich weiß, dass kaum jemand hier sich wirklich kritisch mit deinem Vorgehen auseinandersetzt bzw dir das so sagt, aber du machst dich damit nichts anderes als lächerlich.

Klar ist es toll und auch interessant, wenn du dich in deinem Alter noch für sowas interessierst und begeistern kannst, dann aber bitte richtig und nicht irgendwas versuchen nachzueifern, was du irgendwo aufgeschnappt hast und dann offensichtlich gar nicht verstanden hast bzw nicht weißt, worum es da eigentlich geht.
Mal abgesehen von dem Abschlepphaken und den Schläuchen vorn, ist die Nummer mit dem Ölkühler dann aber wirklich ein Schritt zu weit. Es sieht nicht cool aus und erfüllt auch keinen Zweck, ganz im Gegenteil, es ist auch noch verboten. Klar, in Deutschland ist sowieso alles verboten, bla bla.
Im Ernst, man sollte meinen du bist schon weiter und reifer, fährst aber mit einem Spaßkennzeichen auf deutschen Straßen rum, mit nicht zugelassenen Autoteilen und die Felgen haben vermutlich auch keine ABE...

Kurz und knapp: Wäre ich ein Beamter, würdest du dein Fahrzeug am Straßenrand abstellen müssen und dürftest es mit dem Abschleppdienst zur nächsten Werkstatt befördern lassen, bei der du dann erst einmal die Mängelkarte abarbeiten lassen kannst.

Wenn du wirklich was sinnvolles machen willst, dann mach es stimmig und vernünftig, am besten noch legal (nun, es muss ja nicht alles legal sein, aber sowas wie einen Ölkühler vorn an die Front schnallen oder mit einem Spaßkennzeichen rumfahren geht absolut gar nicht).
Ein paar schicke Felgen, vielleicht Tieferlegung und vernünftigen, stimmigen optischen Kram, der nicht aussieht, als hättest du ihn um die Ecke bei ATU geklaut.
BildBild
Benutzeravatar
Kampfkuchen
 
Beiträge: 3493
Registriert: Do 8. Aug 2013, 16:22
Wohnort: Berlin
Modell: '93 626 GE 24V 2.5i
Postleitzahl: 12105
Land: Deutschland

Re: Vorstellung

Beitragvon Drachenflug » Di 22. Dez 2015, 23:28

Ne ABE können die Felgen schonmal nicht haben. Aber er will ja sicher später zur Eintragung...
Bin ja der Meinung er soll machen was er will, aber klar, das ist schon harter Tobak was Ewald im Kopf schwirrt.
Ich kann die paar Reaktionen hier nachvollziehen.
Mein Weg wäre: Tiefer und dicke Räder (hast du ja schon), fertig.
Benutzeravatar
Drachenflug
Administrator
 
Beiträge: 3687
Registriert: Fr 8. Apr 2005, 09:38
Modell: Dodge, BMW, VW, Cermedes
Land: Deutschland

Re: Vorstellung

Beitragvon S1PikesPeak » Mi 23. Dez 2015, 01:59

Leider muss ich der Mehrheit Rechtgeben, aber ich kann mich jez auch gut in Ewalds Lage versetzen.
Ich hoffe er ist jez nicht zu sehr gekränkt, aber die kampfkuchen hatt leider ziemlich recht.

Der Bosozoku Style ist nicht nur bei uns quasi nicht anwendbar, du hast auch das Falsche Auto dafür, sprich zu rund usw...

Wie bereits erwähnt, Räder, Tiefer und eventuell noch die V6 Schweller und gut is.
S1PikesPeak
 
Beiträge: 722
Registriert: Mo 30. Jan 2012, 16:12
Land: Oesterreich

Re: Vorstellung

Beitragvon Ewald » Mi 23. Dez 2015, 08:50

Nein Martin,ich bin nicht gekränkt,ich habe halt immer wieder so paar Ideen was ich machen könnte ob erlaubt oder nicht ist mir ja egal.Einerseits ist es mir dann zu krass,anderer seits fehlen mir die Mittel.Nach dem Trennungsjahr steht die zweite Scheidung jetzt an und das kostet wieder einiges.(Trennungsunterhalt u. Scheidung).Meinen Sohn den ich alleine erziehe,schüttelt auch oft den Kopf was ich am GE mache oder machen möchte.Auch ihm steckte ich ne Menge Geld zu ,Führerschein und den Mazda 323 f,auch das kostete viel.Ich möchte halt gerne meine Ideen die ich so habe ob verrückt oder nicht mit euch teilen,Kritik macht mir nichts aus,und eure Meinungen interessieren mich schon auch dazu.
Und zu Dir Jan möchte ich sagen....ABE habe ich.
Bild
Bild

Ewald 8-) 8-)
Benutzeravatar
Ewald
 
Beiträge: 760
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:45
Wohnort: Straubing
Modell: 626 GE Bj.95 Farbe J4
Postleitzahl: 94315
Land: Deutschland

Re: Vorstellung

Beitragvon S1PikesPeak » Mi 23. Dez 2015, 13:00

Erstmal mein mitgefühl bezüglich der Scheidung, ist eine sehr Dämliche, Ungute Sache, und ich bin froh dass mich das niemals Treffen wird.

Grad wenn du eh noch so viel Zahlen musst, würd ich es bei Felgen und Tiefer und V6 Schweller lassen.
S1PikesPeak
 
Beiträge: 722
Registriert: Mo 30. Jan 2012, 16:12
Land: Oesterreich

Re: Vorstellung

Beitragvon Lima » Mi 23. Dez 2015, 17:26

ich habe halt immer wieder so paar Ideen was ich machen könnte ob erlaubt oder nicht ist mir ja egal.


Gerade wenn man wenig Kohle hat, sollte man genau da aufpassen - ich verstehe ohnehin nicht, wieso dir das so egal ist !

Auszug aus dem aktuellen Bußgeld-Katalog:

- Kennzeichen fehlt 60 Euro
- Kennzeichen ist mit Glas, Folie oder ähnlichen Abdeckungen versehen 65 Euro
- Kraftfahrzeug oder Anhänger betrieben und dabei gegen Vorschriften über Lichter und Leuchten verstoßen (Folie) 20 €
- Fahrzeug betrieben ohne Betriebserlaubnis 50 €

Macht mal eben mindestens 130,- / 135,- wennde angehalten wirst - Plus das, was die Ordnungshüter sonst noch so finden können.
Lima
 
Beiträge: 5012
Registriert: Sa 30. Jul 2005, 12:15
Modell: GE V6 (2006-2010)
Land: Deutschland

Re: Vorstellung

Beitragvon Ewald » Di 12. Jan 2016, 15:40

da zur Zeit nicht viel los ist hier,eine weitere kleine Veränderung am GE.Bin vom Doppelendrohr wieder auf eines zurück.Gefällt mir besser.....90 mm Durchmesser.Des weiteren kommen aus Florida noch für`s Dach 8 Shark Finnen.
Bild
Bild

Ewald 8-) 8-)
Benutzeravatar
Ewald
 
Beiträge: 760
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:45
Wohnort: Straubing
Modell: 626 GE Bj.95 Farbe J4
Postleitzahl: 94315
Land: Deutschland

Re: Vorstellung

Beitragvon Ewald » Mi 9. Mär 2016, 15:33

Bild
Bild
Bild
bin heute gerade vom TÜV gekommen,ohne Mängel...... :D :D es folgen weitere wunderschöne zwei Jahre mit dem GE.

Ewald 8-) 8-) 8-)
Benutzeravatar
Ewald
 
Beiträge: 760
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:45
Wohnort: Straubing
Modell: 626 GE Bj.95 Farbe J4
Postleitzahl: 94315
Land: Deutschland

Re: Vorstellung

Beitragvon S1PikesPeak » Mi 9. Mär 2016, 15:50

Ewald hat geschrieben:Des weiteren kommen aus Florida noch für`s Dach 8 Shark Finnen.


Bitte sag dass das ein scherz ist.. :shock:
S1PikesPeak
 
Beiträge: 722
Registriert: Mo 30. Jan 2012, 16:12
Land: Oesterreich

Re: Vorstellung

Beitragvon Kampfkuchen » Mi 9. Mär 2016, 15:54

Was muss man machen um sowas durch die HU zu bekommen?
BildBild
Benutzeravatar
Kampfkuchen
 
Beiträge: 3493
Registriert: Do 8. Aug 2013, 16:22
Wohnort: Berlin
Modell: '93 626 GE 24V 2.5i
Postleitzahl: 12105
Land: Deutschland

Re: Vorstellung

Beitragvon Zatscha626 » Mi 9. Mär 2016, 18:12

Top, ich muss ja auch noch bald mal diverse Eintragungen machen und HU :?
BildBildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Zatscha626
 
Beiträge: 454
Registriert: Fr 24. Okt 2014, 17:40
Wohnort: Erkelenz
Modell: 626 GE 2,5i V6
Postleitzahl: 41812
Land: Deutschland

Re: Vorstellung

Beitragvon Drachenflug » Do 10. Mär 2016, 18:39

Fett, die Räder. Gerade von schräg hinten!
Die ACHT Sharkys...die Abschleppösen, hammerhart. Ein Unikum
Glückwunsch zur bestandenen HU!
Benutzeravatar
Drachenflug
Administrator
 
Beiträge: 3687
Registriert: Fr 8. Apr 2005, 09:38
Modell: Dodge, BMW, VW, Cermedes
Land: Deutschland

Re: Vorstellung

Beitragvon Ewald » Fr 11. Mär 2016, 11:11

Bild
Bild
danke..danke...so,Scheinwerfer wieder neu foliert mit dragon-Folie.Bei den Blinkern gehts nicht weil es so verspiegelt,das man das blinken nicht mehr sieht.
Noch einen Monat dann geht`s zum ersten Treffen dieses Jahres..... 8-) 8-)

Ewald ;) ;)
Benutzeravatar
Ewald
 
Beiträge: 760
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:45
Wohnort: Straubing
Modell: 626 GE Bj.95 Farbe J4
Postleitzahl: 94315
Land: Deutschland

Re: Vorstellung

Beitragvon kl31 » Fr 11. Mär 2016, 20:05

Ewald hat geschrieben:Blinkern gehts nicht weil es so verspiegelt,das man das blinken nicht mehr sieht.

vielleicht gibts eine Lampe mit etwas mehr Watt?
Benutzeravatar
kl31
 
Beiträge: 246
Registriert: Mi 24. Jun 2015, 15:42
Postleitzahl: 88400
Land: Deutschland

Re: Vorstellung

Beitragvon commander_keen » Fr 11. Mär 2016, 22:31

kl31 hat geschrieben:
Ewald hat geschrieben:Blinkern gehts nicht weil es so verspiegelt,das man das blinken nicht mehr sieht.

vielleicht gibts eine Lampe mit etwas mehr Watt?

Und ich war froh, dass er das mit Verstand gelassen hat... ^^
Bild - "A lot of people couldn't tell you what a 626 looks like, but when they see it they think it looks smart."
Benutzeravatar
commander_keen
Moderator
 
Beiträge: 4913
Registriert: Di 10. Jan 2006, 18:18
Wohnort: bei Stuttgart
Modell: Bj.96 - 16V - FLH
Postleitzahl: 71254
Land: Deutschland

VorherigeNächste

Zurück zu Vorstellung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste