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Und hier ist meiner

BeitragVerfasst: Di 1. Mai 2007, 13:53
von Lima
vll klappts bei dir - ich hab keinen Platz -.- Bei dem Serienteil holt sich der Motor zumindest beim V6 die Luft direkt aus dem Fahrtwind von der Haube - mit ner Eigenbaukonstuktion würde es schwer werden den gleichen Effekt zu bekommen ....


Bild Bild

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BeitragVerfasst: Di 1. Mai 2007, 14:51
von Daniel71
Ist bei mir genauso, aber mal sehen ich habe ja noch ein wenig platz. [13]

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BeitragVerfasst: Mi 2. Mai 2007, 17:25
von Spawn
Also ich weiß nich, ich merk keinen Unterschied bei km/h und Verbrauch von Orginal zu Kegel!

Falls man nich weiß wies bei mir aussieht ne kleine Hilfe:
Klickst du
Bei mir Hab ich alle Dichtungen vorne rausgerissen, die orginale Belüftung (das schwarze Teil) is nichmehr da und n Grill der mehr Luft durchlässtg is auch dran!

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BeitragVerfasst: Do 3. Mai 2007, 20:20
von Daniel71
Lima schrieb am 30.04.2007 17:20
kannste vergessen, ich hab jetzt schon 50 km mehr geschafft als sonst bei dem Tankuhren stand, bin echt verblüfft, wieviel Sprit der Filter frisst.gerade bei deiner Leistung ists einfach ein zu großes Opfer, die Reifen fressen ja schon ein ordentliches stück an leistung weg ....


Habe meinen Tank jetzt leer, genau 594,6 KM bis die Tanklampe angeht.
Bei mir ist der Mehrverbrauch damit +/- 0.
Vieleicht liegt es bei Dir daran das Du deinen Luffi im Unterteil des original Luftfilterkasten zu liegen hattest? [3]

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BeitragVerfasst: Do 3. Mai 2007, 20:25
von raw-venture-ad
Daniel71 schrieb am 03.05.2007 21:20 ...
Habe meinen Tank jetzt leer, genau 594,6 KM bis die Tanklampe angeht.
...
Da verbrauchste aber viel mit dem 1,9 Facelift. Schaffe da mindestens 50 Kilometer mehr. Oder fährst du viel Stadt?

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BeitragVerfasst: Do 3. Mai 2007, 20:28
von Daniel71
Fast nur Autobahn, bin Stammkunde an der Tankstelle alle 3-4 Tage volltanken.

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BeitragVerfasst: Do 3. Mai 2007, 21:05
von Lima
die Position ist generell schlecht - komme selten über 400km mit 50l - leider kaum Autobahn, nur Stadtverkehr .... wenn ich Samstags schicht hab (alle 14 Tage) nehm ich die Autobahn zum durchpusten - also wenn, dann muss das Teil durchdacht eingebaut werden, mit Hitzeblech, Halterung und Kaltluftztuführung ....

hab auch schon Bilder gesehen, wo der Filter in den unteren Bereich per Alurohr verlegt worden ist.

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BeitragVerfasst: Fr 4. Mai 2007, 19:20
von Daniel71
Son Alurohr meinte ich doch, mit einem Bogen müßte man doch dichter an die Lufteinläße in Stoßstange kommen. Man wäre dann weiter vom Motorblock und die Kaltluftzufuhr wäre otimal. Denke ich mal so, einfach. [1]

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BeitragVerfasst: Sa 5. Mai 2007, 22:54
von Lima
Nach vornhin is ja kein Platz wegen dem Kühler .... wie weit runter willst du den denn legen ?!?

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BeitragVerfasst: So 6. Mai 2007, 14:44
von Daniel71
Direkt ans Kühlergrill, oder so.

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BeitragVerfasst: Mo 28. Mai 2007, 19:29
von Daniel71
Ich habe mein Pfingstwochenende am und im Auto verbracht

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Die Farbe an der Stoßstange ist auf dem Bild nicht richtig zu sehen aber ist ganz gut geworden denke ich mal.
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BeitragVerfasst: Di 29. Mai 2007, 06:18
von Andreas626
Schon schick, aber deine Ablage hängt ganz schön durch...

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BeitragVerfasst: Di 29. Mai 2007, 11:34
von Lima
Die wollte er ohnehin noch neu machen [1]

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BeitragVerfasst: Di 29. Mai 2007, 16:28
von TJ Maugli
Gut geworden !!! Jo..

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BeitragVerfasst: Di 29. Mai 2007, 18:56
von Daniel71
Genau vorm Treffen kommt die noch neu liegt schon im Keller.

Ich darf mich seit heute Nachmittag offiziel mit 4 Bremsleuten fahren, habe mein Dachkantenspoiler mit Bremslicht und meine Haubenverlängerung beim Tüv Nord vorgestellt.
Eintragung ohne Probleme. [1] [1] [1] [1] [1] [1]