Kampfkuchen hat geschrieben:Das Bremsgefühl.
commander_keen hat geschrieben:Er hatte doch die Story mit der kleinen Bremsleistung hinten, aber vorne volle Hütte. Deswegen war der Verdacht auf die Verteilung gefallen.
Kampfkuchen hat geschrieben:Wobei es natürlich auch sein kann, dass vorn links jetzt schlechter ist, weil dafür hinten rechts höher ist
Kampfkuchen hat geschrieben:Aus Edelstahl kann aber auch zum Problem werden, da du unterschiedliche Elektrochemische Potentiale zwischen Edelstahl und Stahl hast. Das frisst sich dann gegenseitig an.
Kampfkuchen hat geschrieben:Ich glaube echt, dass man das pauschal öffnen muss... Ich hatte ja gedacht, dass es bis zum nächsten Bremsentausch reicht, aber die Beläge haben sogar noch die Schrägen dran, sieht fast so aus wie 90% Belag.
Die Ironie ist, dass ich wenig Bremse, viel mit Motorbremse arbeite, weil ich keine Lust hab ständig die Bremsen zu machen. Und ich hab überall schon den 3. Satz drauf, weil ...
commander_keen hat geschrieben:Kampfkuchen hat geschrieben:Aus Edelstahl kann aber auch zum Problem werden, da du unterschiedliche Elektrochemische Potentiale zwischen Edelstahl und Stahl hast. Das frisst sich dann gegenseitig an.
Die sind ja erstmal durch Fett voneinander getrennt.. und wie viel schlimmer kanns schon werden? ;-D
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste