Hi also Technik ist mein part.
Also Turbolader ist von Garrett (Preis 1200€).
Max. Ladedruck ist angegeben mit 2,3 Bar und optimalen Wirkungsgrad hat er bei 320PS
reich aber bis ca. 400PS.
Ansprechpunkt solte bei 1500-2000 U/min liegen, wir werden dan mit einer 2d aufladung
arbeiten und uns mit der leistung lagsam steigern bis Getriebe oder Motor kaputt gehen,
wenn man das teil wo kaputt ging leicht durch was stabileres ersetzt werden kann werden
wir das machen und zwar so lange bis ein komplett verstärktes Getriebe nötig werden würde.
Dan haben wir den Punkt erreicht bei edn wir aufhören mit mehr Leistung.
Solte sich aber dan über 400PS bewegen leistungstechnisch, aber natürlich nur für
abgesperte Strecken, Tüv wir mit 220PS gefahren und dan auch so eingetragen.
Bremsen kommen vorne die 4-Kolben vom RX-7 FD rein die ich ja schon gepostet habe
und hinten werden wir einfach Sportbremsscheiben + Beläge verbauen dan Serien
Bremsdruckminderer raus und ein einstellbahrer rein und das verhältnis zwischen vorder
und hinterachse wieder optimal einstellen.
Bilder: vorher - nachher