Mein José

Hier könnt Ihr Euch und Euren 626 GE vorstellen, mit Fotos und Informationen

Mein José

Beitragvon hey2 » Mi 7. Sep 2005, 06:28

So da drachenflug so nett war und mir ein Passwort geschickt hat, da das automatische system was dagegen hatte, kann ich mir hier endlich anmelden!
Mein GE heißt José!
Bild
Bild Bild
VivaBild
Benutzeravatar
hey2
 
Beiträge: 18
Registriert: Mi 13. Apr 2005, 21:20
Wohnort: Deutschland

Mein José

Beitragvon raw-venture-ad » Mi 7. Sep 2005, 07:14

Hey Hey2 [13]

Schick dein José, hat schöne blaue Augen [13]

Der Innenraum gefällt mir auch, haste alles lackiert oder? Die ganze Plastiklandschaft sieht schwarz aus. Wie wäre es noch mit Chrom-Tachoringen für das KI?

Und was ist es eigentlich für einer? 1.9 oder 2.0?


Der Kühlergrill ohne Emblem gefällt mir auch sehr gut!
Benutzeravatar
raw-venture-ad
 
Beiträge: 3066
Registriert: Fr 8. Apr 2005, 15:56
Wohnort: Göttingen

Mein José

Beitragvon bastiv6 » Mi 7. Sep 2005, 10:56

hi na endlich auch hier [1]

wünsche dir viel spass hier
so wie ich das auf den bilder sehe hast du auch das armaturen brett in schwarz lackiert richtig oder ß

gruss bastiv6
bastiv6 der GE GOTT
Bild
Zwei mal V6 mit 2,5i und 3,0i. Und ein 2,0i.
Benutzeravatar
bastiv6
 
Beiträge: 3345
Registriert: Fr 8. Apr 2005, 15:55
Wohnort: Meschede
Modell: Mazda 626 16V Mazda 626 24V
Postleitzahl: 59872
Land: Deutschland

Mein José

Beitragvon insider » Mi 7. Sep 2005, 11:00

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich kann Rockhound nur zustimmen. Die blaue Optik bei Nacht macht ziemlich was her.

MfG Franz
Wer hat Angst vorm bösen Golf! Niemand! Aber wenn er kommt? Dann fahren wir davon.
Bild
Benutzeravatar
insider
 
Beiträge: 430
Registriert: Mo 16. Mai 2005, 19:46
Wohnort: Bayern

Mein José

Beitragvon Dj5terTon » Mi 7. Sep 2005, 18:58

Ein nettes Hallo auch von mir.... [13]

Ich kann den Anderen nur bestimmen : Schick echt schick aus mit dem Blau... [1]


Gruß
Dj
Die Neue Deutsche Welle 2005
Benutzeravatar
Dj5terTon
 
Beiträge: 276
Registriert: Sa 9. Apr 2005, 12:40

Mein José

Beitragvon Schmati » Mi 7. Sep 2005, 19:04

Hallo auch von mir [1]

Das Blau hat was, sieht echt schick aus, nur was die Grünen wohl dazu sagen [1]
Benutzeravatar
Schmati
 
Beiträge: 1518
Registriert: Fr 8. Apr 2005, 16:40
Wohnort: Dessau
Modell: Mazda 626 GE V6
Postleitzahl: 06842
Land: Deutschland

Mein José

Beitragvon hey2 » Mi 7. Sep 2005, 21:01

Die Grünen haben gesagt, danke für die 150€ und dafür bekommens sie sogar einen Punkt von uns!

Das ganze Amaturenbrett ist lackiert. alles was grau war ist jetzt schwarz und was schwarz war ist nun silber. Muß ich aber neu machen, denn leider haben wir dass besoffen beim bund gemacht, so dass wir vergessen ahben es anzurauen! Abgesehen von der großen schwarzen fläche müsste ich noch mal ein wenig reparieren!
Naja jetzt will ich die Türen machen! und und und. ach ich will viel mehr als ich mir leisten kann!
Danke für die nette aufnahme! Freu mich auf den 09.10! [11]
VivaBild
Benutzeravatar
hey2
 
Beiträge: 18
Registriert: Mi 13. Apr 2005, 21:20
Wohnort: Deutschland

Mein José

Beitragvon bastiv6 » Mi 7. Sep 2005, 22:00

ja das mit den lackieren habe ich auch gemacht was grau war ist schwarz wie bei dir und was schwarz war ist blau [1]

gruss bastiv6
bastiv6 der GE GOTT
Bild
Zwei mal V6 mit 2,5i und 3,0i. Und ein 2,0i.
Benutzeravatar
bastiv6
 
Beiträge: 3345
Registriert: Fr 8. Apr 2005, 15:55
Wohnort: Meschede
Modell: Mazda 626 16V Mazda 626 24V
Postleitzahl: 59872
Land: Deutschland

Mein José

Beitragvon Drachenflug » Fr 9. Sep 2005, 10:22

Hi Carlos!


Na endlich bist du Mitglied des GE Clubs!


Natürlich gefällt mir dein GE, so wie jeder GE auf dieser Welt!


Carlos und ich haben uns schon mal getroffen, hier mal ein pic vom Treffen.
Es war leider schon sehr dunkel.







Bild
94er MX-6 V6 zu verkaufen. Blau, individuelle schwarz/blaue Lederausstattung, 245er auf 17 Zoll. Lange abgemeldet.
Wer Interesse hat bitte per PN melden.
Benutzeravatar
Drachenflug
Administrator
 
Beiträge: 3686
Registriert: Fr 8. Apr 2005, 09:38
Modell: Dodge, Chevy, BMW, VW
Land: Deutschland


Zurück zu Vorstellung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast