wollte mich kurz vorstellen. Ich heiße Thomas bin 26 Jahre alt und komme aus Stuttgart.
Ich bin arbeite als Fachinformatiker. In meiner Freizeit verbringe ich meine Zeit mit meiner Verlobten, mache viel Sport, schraube gern an meinen beiden Autos.
Meinen GE (BJ 92) habe ich vor 6 Jahren im Serienzustand mit 100.000 km gekauft. Mittlerweile hat er ca. 176.000 runter und läuft und läuft...
Ich habe ihn mittlerweile zum Spaß ein bisschen umgebaut. War mein erster Umbau - und gut um ein paar Erfahrungen zu sammlen, die ich bei meinem zweitwagen gut gebrauchen konnte.
Vor ca. 3 Jahren habe ich einen Supra geholt, den ich auf der Überführungsfahrt in die Leitplanke geworfen habe

Der GE hat in der Zeit des Supraaufbaus leider etwas gelitten - ich möchte ihn im Winter gerne wieder in einen besseren Zustand versetzen.
Ich versuche am Wagen immer alles selbst zu machen - wenn ich mal nicht weiter komme, dann helfen Kumpels und Foren weiter

Ich würde mich freuen, wenn ich in der Community aufgenommen werde.
Hier noch ein paar Bilder der beiden -wobei ich sicherlich nicht jedermanns Geschmack treffe: