Halli Hallo liebe Gemeinde,
da ich nun auch 6 zylindrig unterwegs bin, dachte ich, ich könnte mich mal in die Vorstellung wagen.
Mal kurz vorweg: Bin der Tim, 24, gelernter Tischler und Studienabbrecher, das wichtigste aber ein 626 Verrückter (seit Vati 1994 die Classic Edition neu gekauft hat)
Ein paar Daten.
Bj 97 170 000km
2.5i 163 PS
1 Hd
Blau
Absolute Vollausstattung: Leder, Glasdach, Sitzheizung, 3 Bremsleuchte
Remus Auspuff vom Vorbesitzer bereits montiert gewesen.
Top gepflegter Zustand, echt ein tolles Teil geschossen da
hier mal ein paar Bilder:
Paar Sachen würd ich gerne noch machen in naher Zukunft.
Fahrwerk tiefer (mindestens vorne, hinten gefällt mir eigentlich ganz gut; aber dasser vorne fast die doppelte Höhe zum Radhaus hat stört mich doch ein wenig)
ein paar nette Räder werde ich mir irgendwann noch gönnen, 16 oder 17 Zoll mit ET 38
Paar Fragen hätte ich auch direkt:
Ist wohl nicht so Bombe hinten mit Serienfeder und vorne mit Sportfeder zu fahren oder?
Will ja fahrunsicheres Schaukelmobil haben hinterher...
persönlich würds mir reichen, wenner vorne 30-40 mm runterkommt, um den Höhenunterschied zum hinterrad auszugleichen; gemessen habe ich vorne ca 11cm und hinten 6
wenn ich jetzt ein Fahrwerk einbau mit 50/30 dann bin ich hinterher vorne immernoch höher als hinten, oder sehe ich das falsch?
Weiss nicht wie sich das alter der aktuellen Dämpfer und Federn auf die original Optik ausgewirkt hat.
Bin für Anregungen sehr dankbar, will schon seit 2 Wochen bestellen aber bin immernoch so unschlüssig.