Ich bin Marcel, Azubi zur Fachkraft im Fahrbetrieb und stolzer besitzer eines 626.
Nachdem mich mein Mercedes nach nur einem halben Jahr im Stich gelassen hat (ach, was war ich stolz auf die Karre), musste so bald wie möglich ein neuer her. Gerne ein größerer Wagen, zuverlässig, Gasanlage und ansprechendes Design. Ich muss zugeben, ich fand den 626 erst ganz schön hässlich, wollte ihn mir gar nicht angucken, als ich ihn im Internet gesehen habe. Doch als ich mich dann doch überwunden habe, den guten Zustand und die ein oder anderen doch tatsächlich sehr ansrprechenden Eigenschaften bemerkte, begann der Wagen mir zu gefallen.
Er hat mich nach einer Probefahrt sofort überzeugt, sodass ich ihn am nächsten Tag direkt mit zu mir nach Hause genommen habe. Allerdings mussten ein paar Änderungen her. Ich habe im Dachhimmel mehr Leuchten eingebaut, weil mir die eine in der Mitte zu wenig war. Auch der Kofferraum ist dank der LED-Technik bedeutend heller geworden. Ich habe eine Zentralverriegelung eingebaut, die auch an die Blinker und die Hupe angeschlossen ist. Ich habe (eingetragene

Bilder folgen natürlich sobald das Wetter ein bisschen schöner ist!
Ich hoffe hier im Forum auf gute Tipps zu stoßen und vielleicht auch welche geben zu können und vielleicht gibt es ja in naher Zukunft mal ein 626-Treffen. Würde mich jedenfalls freuen. An dem in Krefeld werde ich teilnehmen. Wenn ihr denn auch da seid

Liebe Grüße,
Marcel