Ich bin der Zatscha , meinen richtigen Namen schreib ich jetzt mal nicht unbedingt rein

Ich komme aus dem Kreis Heinsberg in NRW nahe Roermond, sind ca. 30 min fahrt. Also wer Kaffe oder Frikandeln brauch ich kann was organisieren

Tja ich bin 24 und gelernter Anlagenmechaniker im Bereich Sanitär Heizung und Klimatechnik und mache im Moment eine Weiterbildung zum Techniker. Somit hab ich auch mal wieder Ferien , ihr wisst ja was das heißt

Falls jemand Service benötigt dürft ihr mich auch gerne mit euren Fragen belästigen

Die Frage wie ich zum GE gekommen bin ist relativ einfach und doch wie ein Wunder

Ich habe mit 20 endlich meinen Führerschein gehabt da ich vorher keine Kohle dafür hatte, musste mir alles beim Edeka nebenbei nach der Schule verdienen. Der hat mich 2300€ gekostet.
Musste den unbedingt für meine Ausbildung die ich in dem Jahr begonnen hatte haben.
Danach hat mir mein Vater gütiger Weise ein Maschine spendiert, meine Suzuki GS 500 E. Diese bin ich 2 Jahre gefahren, auch bei Schnee und Eis. Hatte es zum Glück nur 7 km weit bis zur Arbeit.
Hab mich auch einmal langgemacht und einmal ist mir der Tank durchgerostet so dass ich, als ich auf der Firma ankam, das Benzin ablassen musste und das ganze nach Feierabend zu Hause flicken musste.

Als ich nach 2 Jahren endlich ein bisschen Geld angespart hatte, und ein bisschen Geld von meinem Vater bekommen habe, wollte ich mich endlich nach nem Auto umschauen, damit ich im kommenden Winter 2012 nicht mehr mit dem Bike rumheizen müsste.
Ich wusste es sollte ein großes Auto mit am besten so vielen Pferden die ich für das Geld bekommen könnte werden, aber kein Kombi , eher ne Limo. Und ne Gasanlage sollte es auch haben.
Zuerst fand ich nen Mitsubishi Charisma und Opel Kalibra, waren echt nette Teile, nur leider kein so guter Zustand und teilweise zu teuer.
Und nach einigen Gebeten und vielem Umgucken in diversen Gebrauchtwagenforen habe ich den GE 2.0i Bj. 92 mit Gasanlage gesehen. Mit 260000 km Laufleistung.
Der sollte 1350 kosten . Hatte aber leider nur 950€ zur Verfügung. Habe mich aber nicht abschrecken lassen und mich erstmal mit dem Verküfer in Verbindung gesetzt.
Meine erste Frage war sofort: "Ist der Zahnriemen schon gemacht worden ?"
Natürlich war die Antwort nein und ich hatte direkt ne gute Basis zum Verhandeln

Dann hat er mir eben noch ein bisschen dazu erzählt und mich gefragt was ich denn geben würde ,und da sagte ich so 900€ daich den Zahnriemen noch machen muss der nochmal 400 kosten kann und dann wär ich ja bei den 1300€ .
Er sagte nur: "Gucken Sie sich den Wagen erstmal an , am Telefon über den Preis zu verhandeln ist dumm." ( Warum fragt der dann erst?

Ja und nach ner Probefahrt und einigen schlaflosen Nächten voller Vorfreude konnte ich den Wagen für 950€ haben.
Den Wagen werde ich nie vergessen.

Werde mal Fotos von ihm reinstellen.
Nachdem ich durch recherchen erfahren habe, dass es wohl noch nen 2,5 v6 von dem Modell gibt, war mir der Wagen noch nicht genug und ich wollte unbedingt i.wann mal den größeren haben.
Könnt ihr wahrscheinlich nachvollziehen

Und nachdem ich in meinen mit Kauf schon 1950€ ausgegeben hatte habe ich glücklicher Weise meinen jetzigen entdeckt. Der stand in Essen und sollte 1800€ kosten .
Nur Benziner natürlich. Den konnte ich mir natürlich auch nicht leisten

Da der Wagen aber nach vier Wochen immer noch drin war,dachte ich mir rufste mal an.
Fortsetzung folgt,hab Hunger