Ich bin der Zatscha , meinen richtigen Namen schreib ich jetzt mal nicht unbedingt rein

Ich komme aus dem Kreis Heinsberg in NRW nahe Roermond, sind ca. 30 min fahrt. Also wer Kaffe oder Frikandeln brauch ich kann was organisieren

Tja ich bin 24 und gelernter Anlagenmechaniker im Bereich Sanitär Heizung und Klimatechnik und mache im Moment eine Weiterbildung zum Techniker. Somit hab ich auch mal wieder Ferien , ihr wisst ja was das heißt

Falls jemand Service benötigt dürft ihr mich auch gerne mit euren Fragen belästigen

Die Frage wie ich zum GE gekommen bin ist relativ einfach und doch wie ein Wunder

Ich habe mit 20 endlich meinen Führerschein gehabt da ich vorher keine Kohle dafür hatte, musste mir alles beim Edeka nebenbei nach der Schule verdienen. Der hat mich 2300€ gekostet.
Musste den unbedingt für meine Ausbildung die ich in dem Jahr begonnen hatte haben.
Danach hat mir mein Vater gütiger Weise ein Maschine spendiert, meine Suzuki GS 500 E. Diese bin ich 2 Jahre gefahren, auch bei Schnee und Eis. Hatte es zum Glück nur 7 km weit bis zur Arbeit.
Hab mich auch einmal langgemacht und einmal ist mir der Tank durchgerostet so dass ich, als ich auf der Firma ankam, das Benzin ablassen musste und das ganze nach Feierabend zu Hause flicken musste.

Als ich nach 2 Jahren endlich ein bisschen Geld angespart hatte, und ein bisschen Geld von meinem Vater bekommen habe, wollte ich mich endlich nach nem Auto umschauen, damit ich im kommenden Winter 2012 nicht mehr mit dem Bike rumheizen müsste.
Ich wusste es sollte ein großes Auto mit am besten so vielen Pferden die ich für das Geld bekommen könnte werden, aber kein Kombi , eher ne Limo. Und ne Gasanlage sollte es auch haben.
Zuerst fand ich nen Mitsubishi Charisma und Opel Kalibra, waren echt nette Teile, nur leider kein so guter Zustand und teilweise zu teuer.
Und nach einigen Gebeten und vielem Umgucken in diversen Gebrauchtwagenforen habe ich den GE 2.0i Bj. 92 mit Gasanlage gesehen. Mit 260000 km Laufleistung.