Durch Zufall...und leichten Zuspruch einer einzelnen Person...bin ich im Mai diesen Jahres zu einem GE gekommen. Es handelt sich dabei um ein 96er mit unglaublichen aber gut gehenden 90PS und etwas "Ausstattung"...Klima und 4x elektrische Fensterheber hat er

Eigentlich bin ich ja eher im GD Lager zuhaus,der GE wird daher mein Winterauto um meiner GD Stufe den Wintereinsatz zu ersparen. Wie das eben so ist mit den billigen Autos mit Rest TÜV,gibt/gab es einiges zutun...großer Dank geht da an qwertzo der mit mit Rat und Tat und so machen Teil aus seinem umfangreichen GE Bestand geholfen hat. So haben wir ein paar Sachen am Fahrwerk machen müssen,Bremsen v/h,Airbagsteuergerät,Hupe (die hat echt Nerven gekostet),Reifen und nun steht noch eine kleine Roststelle an.
Davon ab,musste ich den Wagen erst mal reinigen,das Bedienteil der Heizung wechseln,NSW gab es,MSD und ESD gewechselt,ein Rücklicht musste ebenfalls getauscht werden und der Vorbesitzer hatte Wischwasser und Kühlwasser verwechselt...halt viele Kleinigkeiten an einem Auto was keine Pflege bekommen hat,die Probefahrt in sachkundiger Hand hat er aber gut überstanden. Alles in allem keine Schönheit,ich hoffe aber wenigstens Zuverlässig,in dem Punkt hat mich eigentlich noch keiner aus dem Hause Mazda enttäuscht.

Der Rest vom Fuhrpark