Moin aus Hamburg (fast)

Hier könnt Ihr Euch und Euren 626 GE vorstellen, mit Fotos und Informationen

Re: Moin aus Hamburg (fast)

Beitragvon Verylongplayername » Sa 22. Aug 2020, 22:21

Ein kleines Update ;)

Der Wagen ist angemeldet und das mit Wunschkennzeichen. Ein paar Kilometer bin ich auch schon gefahren.
In der Zeit in der er vor der Haustür stand, habe ich die Hinterachse und die Schweller mit Rostschutswachs behandelt, eine weitere Roststelle am Kofferraum hab ich komplett abgeschliffen und neu lackiert.
Ein paar Kratzer hab ich auch entfernen können, sowie "Ausbesserungen" des Vorbesitzers entfernt. Er hat einen Lackstift mit der falschen Farbe benutzt :roll:
Nun wird noch der Innenraum aufbereitet. Da weiß ich aber noch nicht genau wie, anscheinend war auf das Plastik ein anderes Material per Hitze aufgeklebt. Nun weiß ich nicht, wie ich die Stellen an denen das Plastik heiß gemacht worden ist, wieder hübsch bekomme. Ich versuche es mal vorsichtig mit 1000er Schleifpapier.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag
Verylongplayername
 
Beiträge: 16
Registriert: Mo 27. Jul 2020, 00:58
Modell: ´95 1.8 STH Rot
Postleitzahl: 25451
Land: Deutschland

Re: Moin aus Hamburg (fast)

Beitragvon commander_keen » Sa 22. Aug 2020, 22:48

Schön zu hören, dass du Fortschritte machst. :-)

Innenraumteile bekommst du notfalls bestimmt auch gebraucht noch in gutem Zustand.
Bild - "A lot of people couldn't tell you what a 626 looks like, but when they see it they think it looks smart."
Benutzeravatar
commander_keen
Moderator
 
Beiträge: 4882
Registriert: Di 10. Jan 2006, 18:18
Wohnort: bei Stuttgart
Modell: Bj.96 - 16V - FLH
Postleitzahl: 71254
Land: Deutschland

Re: Moin aus Hamburg (fast)

Beitragvon Kampfkuchen » So 23. Aug 2020, 08:43

Die Kunststoffteile sind immer mal wieder verfügbar. Ich glaube auch nicht, dass man da viel hinbekommt, wenn da was drauf war.
BildBild
Benutzeravatar
Kampfkuchen
 
Beiträge: 3466
Registriert: Do 8. Aug 2013, 16:22
Wohnort: Berlin
Modell: '93 626 GE 24V 2.5i
Postleitzahl: 12105
Land: Deutschland

Vorherige

Zurück zu Vorstellung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste