commander_keen hat geschrieben:Willkommen bei uns im Forum, Julia.
Ein 1.9er mit der gehobenen GLE-Ausstattung ist gar nicht mal so häufig. Wahrscheinlich dann ein Fließheck, oder?
Heißt das, Günni hat als vor-Facelift Modell schon Airbag(s)?
Was hat er denn für Wehwehchen/Zipperlein?^^
Welche Farbe hat er denn? Hast du ein Bild, das du teilen magst? (in der Gallerie und unseren Vorstellungs-Threads findest du auch einige Bilder von unseren GEs)
Wenn du mal Dinge reparierst, teile dein Wissen gerne in der Wissensdatenbank:
https://mazda626ge.de/viewforum.php?f=31 Sie hilft dir vielleicht auch einmal, wenn du deine VIN entschlüsseln oder Fehlercodes auslesen willst oder was auch immer.
Als besonderes "Schmankerl" findest du dort auch Kampfkuchens Komfortblinkermodul.
Ja ein Fließheck aber in Silber
ich bin auch 7Std quer durch Deutchland gefahren um ihn abzuholen aber es hat sich gelohnt mit ca 100.000 auf der Uhr und einem Vorbesitzer.
Air Bags hat er auch schon und mit der Ausstattung super bequem, ist mein Altagswagen geworden.
Es wurde schon einiges gemacht. Der Vorbesitzer hat eine komplett neue Abgassanlage, Bremsen mit Sätteln so wie neue Zündstecker verbauen lassen, als nächstes mache ich die Radläufe hinten vor der HU/AU, die sind leider weg gegammelt.
Das gute ist das ich alles selber machen kann da ich in einer Werkstatt arbeite und eine Zuhause habe, das mit den Radläufen ist eine scheiss Arbeit.
Mit der Drehzahl spinnt er auch öfters rum, egal ob warm oder kalt springt sie über 2 bis 2500 aber nicht konstant sondern schwankend. So wie es aussieht liegt es am Wackelkontakt von einem Stecker, vermutlich von der Drosselklappe der ist komplett korodiert und wenn man wackelt geht sie runter der wird gleichzeitig mit dem Radläufen noch gemacht. Dazu ist leider der Regler von der Lüftung weg geschmolzen bzw fast das komplette Klimabedienteil wenn es nur zu finden wäre wird es auch noch ersetzt.
Bilder hab ich so verstanden das man sie nur hochladen kann wenn sie schon im Internet sind, dann muss ich wohl noch welche hochladen hab leider nur ein einziges und von vorn im Internet rumschwirren.