Vorstellung Mazda 626 GLX

Hier könnt Ihr Euch und Euren 626 GE vorstellen, mit Fotos und Informationen

Vorstellung Mazda 626 GLX

Beitragvon Werner Karl Heinrich » Mo 4. Sep 2023, 19:01

Hallo liebes Forum,
wir möchten unseren Mazda 626 GLX auch einmal vorstellen.
Er ist von 1992, hat den 2.0-16i mit 115 PS und hat 109.000 km gelaufen. Er ist seit Anfang an im Familienbesitz, wir haben ihn vor 7 Jahren vom Schwiegervater übernommen.
Nun steht die Entscheidung an, ob wir ihn abgeben oder weiterfahren.
Hat evtl. jemand Interesse an unserem "Heinrich"? TÜV hat er noch bis Oktober 2023.
Wir wollen ihn nicht an irgendjemanden abgeben, sondern an jemanden, der das Auto zu schätzen weiß und vielleicht noch lange Zeit Freude daran hat.
Wer Fragen hat, kann uns gerne anschreiben, das würde uns sehr freuen. :)
Herzliche Grüße!

https://photos.app.goo.gl/i8fLMZxgPG81GAeNA

Markus & Katja
Werner Karl Heinrich
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 7. Dez 2016, 15:26
Wohnort: Leverkusen
Modell: Mazda 626 GE Hatchback
Postleitzahl: 51375
Land: Deutschland

Re: Vorstellung Mazda 626 GLX

Beitragvon commander_keen » So 10. Sep 2023, 21:37

Hallo Markus, hallo Katja,

sieht ja so aus, als ob ihr mit ein paar Karosseriearbeiten einen echten Oldtimer in der Hand habt.
Wie kommt's, dass der GE so wenig gelaufen ist?

Hatte er mal einen Unfall oder warum ist der eine Blinker (Fahrerseite) so viel stumpfer und der Kühlergrill etwas schief?
Bild - "A lot of people couldn't tell you what a 626 looks like, but when they see it they think it looks smart."
Benutzeravatar
commander_keen
Moderator
 
Beiträge: 4911
Registriert: Di 10. Jan 2006, 18:18
Wohnort: bei Stuttgart
Modell: Bj.96 - 16V - FLH
Postleitzahl: 71254
Land: Deutschland


Zurück zu Vorstellung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste