Vorstellung

Hier könnt Ihr Euch und Euren 626 GE vorstellen, mit Fotos und Informationen

Vorstellung

Beitragvon MazdaMartin » Fr 12. Apr 2024, 10:14

Mahlzeit alle zusammen,

ich bin Martin 24 aus Wuppertal und begeisterter Mazda Fahrer und gelernter Mazda Schrauber.

Mein 626 ge 2.0 Fließheck ist Baujahr 1991 und in sehr guten Zustand.

Gemacht wurde bis jetzt folgendes:

- Alle Achsteile neu
- KSport Gewindefahrwerk
- 17 Zoll CX7 Alufelgen
- Ein bisschen Car hifi
- Unterbodenversiegelung
- Mittelkonsole um Mazda 3 Bk nachgerüstet.

Folgen soll noch vieles mal sehen was die Zeit bringt.

Freu mich auf Nette gespräche
MazdaMartin
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 11. Apr 2024, 22:11
Wohnort: Wuppertal
Modell: Mazda 626 ge 2.0
Postleitzahl: 42275
Land: Deutschland

Re: Vorstellung

Beitragvon commander_keen » Fr 12. Apr 2024, 16:08

Hallo Martin,
willkommen bei uns im Forum.

Klingt ja echt gut. Nur wieso musstest/durftest du die Achsen komplett tauschen?

Was zeichnet die Mittelkonsole vom Mazda 3 aus?

Welche Farbe hat dein GE?
Bild - "A lot of people couldn't tell you what a 626 looks like, but when they see it they think it looks smart."
Benutzeravatar
commander_keen
Moderator
 
Beiträge: 4911
Registriert: Di 10. Jan 2006, 18:18
Wohnort: bei Stuttgart
Modell: Bj.96 - 16V - FLH
Postleitzahl: 71254
Land: Deutschland

Re: Vorstellung

Beitragvon Mazda RX-7 SA » Mo 15. Apr 2024, 11:04

Herzlich Willkommen!

Interessante Veränderungen!
Würde mich über Details und vorallem auch Bilder freuen. Diese kannst in die forumseigene Galerie hochladen.

Viele Grüße aus Österreich
Benutzeravatar
Mazda RX-7 SA
 
Beiträge: 1134
Registriert: Mi 9. Mai 2018, 11:44
Wohnort: Wörthersee
Modell: RX-7 '81; X6 V6; X9 FL
Land: Oesterreich

Re: Vorstellung

Beitragvon fiafckl » Mi 17. Apr 2024, 20:26

Hi Martin,

ich hab gerade erst vor ein paar Minuten das Forum entdeckt und dann dazu direkt deinen Beitrag.

Ich komme aus Mettmann, also direkt um die Ecke und fahre mehrere Mazdas, unter anderem auch 626 GE, allerdings mit V6. :)

Vielleicht sieht man sich ja mal auf den Straßen hier, ansonsten gibts nächsten Monat am 18.05. ein 626 treffen in Bottrop, da werde ich anwesend sein.

Liebe Grüße,

Isabell
Benutzeravatar
fiafckl
 
Beiträge: 13
Registriert: Mi 17. Apr 2024, 20:20
Wohnort: Mettmann
Modell: 626 GE, Mx5 NA und ND, Rx7 FB
Postleitzahl: 40822
Land: Deutschland


Zurück zu Vorstellung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

cron