Tuning Schürze

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Beitragvon Gast » So 23. Mär 2008, 22:16

Ah wollte mir eine ins Zimmer hängen

Edit: Ist doch klar wofür ich eine will .... -.-
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Beitragvon Blade » So 23. Mär 2008, 22:18

boah jung bist du lustig.
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Beitragvon Gast » So 23. Mär 2008, 22:20

Nö war nur ne dumme Antwort auf deine dumme Frage..
So etz beenden wir den Spam mal hier ich suche ne Schürze und kein Spam
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Beitragvon Blade » So 23. Mär 2008, 22:23

Hab nur gefragt für was du die brauchst. Da du den lappen doch erst mit 18 machen willst
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Beitragvon Gast » So 23. Mär 2008, 22:35

Für den GE
Jap ist richtig aber bis dahin kann ich ja schonmal alles machen..finde ich etz gibt ja bestimmt geteilte Meinungen
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Beitragvon Ben626 » Mo 24. Mär 2008, 00:13

sie schürze ist nicht schwer hin zu machen
Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten
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Beitragvon Blade » Mo 24. Mär 2008, 11:54

eben. Man muß nur etwas überlegen. Aber mich interessiert trotzdem wie du die befestigt hast
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Beitragvon Röme87 » Mo 24. Mär 2008, 13:01

Aber die richtige Arbeit ist dann das anpassen: Schleifen, Spachteln, Schleifen Spachteln, wenn man Pech hat noch Glasfasermatten verarbeiten und und und... Hatte solch eine Arbeit mal an einem CRX gemacht. Das war die Hölle....! Sonst sieht dann die Karre wwe der von TJ Maugli aus! (Ist nich als Beleidigung gemeint) Da sieht der GE original besser aus als mit einer nicht-angepasster Schürze.
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Beitragvon Blade » Mo 24. Mär 2008, 13:09

Röme87 schrieb am 24.03.2008 13:01
Aber die richtige Arbeit ist dann das anpassen: Schleifen, Spachteln, Schleifen Spachteln, wenn man Pech hat noch Glasfasermatten verarbeiten und und und... Hatte solch eine Arbeit mal an einem CRX gemacht. Das war die Hölle....!


Die 2fast geht aber.


Röme87 schrieb am 24.03.2008 13:01
Sonst sieht dann die Karre wwe der von TJ Maugli aus! (Ist nich als Beleidigung gemeint) Da sieht der GE original besser aus als mit einer nicht-angepasster Schürze.


Hast du seinen wagen überhaupt gesehen ?? Der sah top aus
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Beitragvon Gast » Mo 24. Mär 2008, 13:51

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Sieht Top aus [9]
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Beitragvon TJ Maugli » Mo 24. Mär 2008, 18:12

*gg* danach hab ich die Teile besser drangebaut.. Ohne was zu spachteln.. [13]
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Beitragvon Röme87 » Di 25. Mär 2008, 12:27

mich wurde es persönlich einfach stören, dass die übergänge von kotflügel zu frontschürze und von seitenwand zu heckschürze nicht fliessend sind.... aber jedem das seine. ich bin halt ein perfektionist!!! [1]
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Beitragvon Keitaro » Di 25. Mär 2008, 14:14

denke mal nach ner passgenauen schürze , gebraucht in gutenm Zustand wirste dich totsuchen.

enweder lässt man die am auto oder zerlegt sie an nem Bordstein ^^

Maugli war vor kurzem die ausnahme [12]

wenns passgenau sein soll bleibt nur die schürze von Paki. hol se dir neu und gut is [11]
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