suche ersatzeile für ge bite alles anbieten

suche ersatzeile für ge bite alles anbieten

Beitragvon bastiv6 » Sa 12. Jul 2008, 17:17

doch bist du

und ausserdem hat der Andy schon geschrieben das der Lima locker bleiben soll



gruss bastiv6
bastiv6 der GE GOTT
Bild
Zwei mal V6 mit 2,5i und 3,0i. Und ein 2,0i.
Benutzeravatar
bastiv6
 
Beiträge: 3345
Registriert: Fr 8. Apr 2005, 15:55
Wohnort: Meschede
Modell: Mazda 626 16V Mazda 626 24V
Postleitzahl: 59872
Land: Deutschland

suche ersatzeile für ge bite alles anbieten

Beitragvon Rostnagel » Sa 12. Jul 2008, 18:54

machen wir ma lockerungsübungen?


lima hat voll ins schwarze getroffen! somit hat er natürlich auch vollkommen recht! das würde ich so unterzeichnen

Hier mal ein nützlicher link:
BÄNG

Hier wird wirklich alles erklärt!

Hat mir auch schon sehr geholfen wenn es um fragen wie zb " was ist eine pendelachse" geht!

da sollte sich der threadautor mal das basiswissen auf den schirm ziehen!
Bild Golf 2
Bild Mazda 626 GLE 2.0i
Bild Ford Fiesta GFJ 1.1
Bild GPZ 500S
Bild Suzuki DR 650 RSE
Dieser Beitrag wurde von Rostnagel 79 mal editiert um 00:49 Uhr.
Benutzeravatar
Rostnagel
 
Beiträge: 471
Registriert: Do 8. Nov 2007, 21:35
Wohnort: Bodensee
Modell: VW GOLF II 1.3
Postleitzahl: 88633
Land: Deutschland

suche ersatzeile für ge bite alles anbieten

Beitragvon Andy » Sa 12. Jul 2008, 21:27

hey leute ihr seit mal echt cool drauf bis auf ein paar ausnahem na ja find ich nett hir hi hi
mazda 626 ge 166 ps v6 fahrer
Andy
 
Beiträge: 29
Registriert: Fr 4. Jul 2008, 18:16
Wohnort: deutschland

suche ersatzeile für ge bite alles anbieten

Beitragvon PriscusNet » So 13. Jul 2008, 08:50

ich denke nicht dass du nach ein paar tagen sagen kannst wer gut drauf ist und wer nicht, mach nicht den fehler nach paar tagen hier zu urteilen, es gibt leute in diesem forum, die schon paar jahre hier sind.

btw: 166ps?
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!"

Naturkost, Naturwaren, Montessori, Waldorf...das alternative Leben
Benutzeravatar
PriscusNet
 
Beiträge: 1111
Registriert: Sa 27. Aug 2005, 12:46

suche ersatzeile für ge bite alles anbieten

Beitragvon Driver » So 13. Jul 2008, 09:43

Jetz fängt das wieder an [14] [1]
Bild

ES GIBT NUR EINE WAHRE LIEBE,DIE LIEBE ZUM MAZDA 626 GE!
Entweder GE oder zufuss was Anderes kommt für mich nicht in Frage!
Benutzeravatar
Driver
 
Beiträge: 109
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 18:31
Wohnort: Olten (CH)

suche ersatzeile für ge bite alles anbieten

Beitragvon Andy » So 13. Jul 2008, 10:27

ja das mache ich net ist nur mein 1 eintrug das hir einige gut drauf is das falsch ne also hi hi
mazda 626 ge 166 ps v6 fahrer
Andy
 
Beiträge: 29
Registriert: Fr 4. Jul 2008, 18:16
Wohnort: deutschland

suche ersatzeile für ge bite alles anbieten

Beitragvon Lima » So 13. Jul 2008, 11:49

Naja, das liegt vll daran, das wir hier kein "Vollfett-krasse-Dreier-BMW-Vollgas-Forum" sind oder ähnliches.

So wie Du dir einen ersten Eindruck verschaffst, machen wir das auch! Ich finde es einfach arm, das hier in letzter Zeit Leute reinkommen und Fragen stellen, ohne sich überhaupt mal vorzustellen und danach einfach wieder verschwinden!! Dafür ist der Vorstellungsbereich da. Da sollten sich alle Neuzugänge vorstellen! Ich finde es ehrlich gesagt, echt schade, das die anmeldungen nicht mal kontrolliert werden. Aber das ist nunmal so heutzutage - die meisten schaffens ja nichtmal am Telefon den namen zu nennen - außer einem "hä?!" kommt da nicht viel. Das ist unhöflich!

Das hier ist ein Club, wo es feste Mitglieder gibt, die sich je nach Möglichkeit regelmäßig treffen. Das ist kein Allerwelts-Forum, wo man sich anmeldet und im jahr mal drei mehr oder weniger dumme Fragen stellt. Für sowas ist www.motor-talk.de und/oder www.Auto-Extrem.de da, da kann man anonym fragen stellen. Hier läuft es ein bissel anders. Daher kommen die neueren Zugänge hier nicht so richtig zurecht und werden auch von den Altmitgliedern nicht respektiert. Wenn dann noch viel Mist geredet wird, brauchen sich die Leute erstrecht nicht zu wundern! Ich finde, die Leute, die dauerhaft GAR kein Auto haben, sind ebenfalls in diesem Club fehl am Platze, die können auch nichts positives zum Club beitragen! ich hab bisher auch keinen Querschnittsgelähmten beim Leichtathletikverein gesehen!

Über die Rechtschreibung verliere ich an dieser Stelle kein schlechtes Wort - zum einen, weil wir auch Altmitglieder haben, die ohne Punkt und Komma, und halt auch den einen oder anderen Fehler drin haben, obwohl sie deutscher Abstammung sind. Außerdem haben wir auch ausländische Mazdafahrer, Österreicher und Schweizer, die zwar deutschsprachig sind, aber dennoch unterschiede in der Sprache haben. (Spawn, ich sach nur "Rote Beete" [1] ). Und da der Mazda auch gern von Polen und Russen gefahren wird. Trotzdem zeigt uns Priscus, das das nicht unbedingt ein hindernis ist, verständlich zu schreiben.

Dennoch ist ein mindestmaß an überlegung vor dem schreiben angebracht, weil wir die Fragen erst gar nicht verstehen, die man uns hier stellt. Wenns mit der Rechtschreibung gar nicht klappt, sollte man den Text im MS-Word mal vorschreiben und die Rechtschreibprüfung durchlaufen lassen!

Ich bitte hiermit nochmal Alt- und Neumitglieder in Zukunft mal die Rechtschreibung zu prüfen, bevor man nen Text postet.

Ehrlich gesagt, ist es mir echt egal, was für ein erster Eindruck hier über mich entsteht. Ich bin seit 2005 hier angemeldet, bin nicht immer einfach einzuschätzen - das liegt vll auch daran, das ich kein "Ja-Sager" bin und auch meine Meinung vertrete - nur weil jemand eine andere Meinung hat, heisst das aber auch nicht, das ich denjenigen komplett verachte. Ich habe einige Zeit mit Blade und früher auch mit Priscus im Clinch gelegen - das heisst aber nicht, das ich generell sage, was die schreiben ist eh mist. Im Gegenteil, in letzter Zeit sind wir sogar der gleichen Meinung gewesen. Außerdem würde ich mich sehr freuen, den einen oder anderen mal wieder oder generell auf nem Treffen zu sehen.

So, das wollte ich mal zu dem Thema loswerden!

Also Andy, begebe dich in den Vorstellungsbereich, schreib mal einiges zu deiner Person, stell dein Auto mal vor, am besten mit 1-2 Bildern und schreib mal was du so vorhast. So, das das auch jeder verstehen kann!

Wenn du daran kein interesse hast, hab ich dir ja oben zwei Foren genannt, wo du dich sonst austoben kannst !!!
Lima
 
Beiträge: 5012
Registriert: Sa 30. Jul 2005, 12:15
Modell: GE V6 (2006-2010)
Land: Deutschland

suche ersatzeile für ge bite alles anbieten

Beitragvon Brick Bazooka » So 13. Jul 2008, 13:11

schöner beitrag lima
Bild
Benutzeravatar
Brick Bazooka
 
Beiträge: 934
Registriert: Mi 23. Mai 2007, 16:05
Wohnort: Neu-Ulm
Modell: 626 1.9L
Postleitzahl: 89231
Land: Deutschland

suche ersatzeile für ge bite alles anbieten

Beitragvon Blade » So 13. Jul 2008, 14:59

Lima schrieb am 13.07.2008 12:49
. Ich habe einige Zeit mit Blade und früher auch mit Priscus im Clinch gelegen - das heisst aber nicht, das ich generell sage, was die schreiben ist eh mist. Im Gegenteil, in letzter Zeit sind wir sogar der gleichen Meinung gewesen.




absolut richtig
ErsGuterJunge
Bild Bild Bild Bild Bild
Wer bremst verliert !!!!!!! An Geschwindigkeit
Benutzeravatar
Blade
 
Beiträge: 4018
Registriert: So 14. Mai 2006, 13:50
Wohnort: Köln

suche ersatzeile für ge bite alles anbieten

Beitragvon commander_keen » So 13. Jul 2008, 15:31

Der Kernaussage von Lima kann man wohl nur zustimmen.
(auch wenn ich jetzt von einer Anmelde-Reglementierung nicht unbedingt viel halten würde und man bei manchen, die ihr Problem akut haben und erstmal das lösen wollen, bevor sie sich vorstellen, auch diese Seite sehen muss)

Achja, neuere Browser wie Mozilla Firefox oder SeaMonkey (mail+browser usw...) also eigentlich alles, was "mozilla-based" ist, unterstützt auch Wörterbücher, da braucht man nicht mal extra Word bemühen ;-)
Hier mal am Beispiel meines SeaMonkey (Download)
-------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Bild - "A lot of people couldn't tell you what a 626 looks like, but when they see it they think it looks smart."
Benutzeravatar
commander_keen
Moderator
 
Beiträge: 4913
Registriert: Di 10. Jan 2006, 18:18
Wohnort: bei Stuttgart
Modell: Bj.96 - 16V - FLH
Postleitzahl: 71254
Land: Deutschland

suche ersatzeile für ge bite alles anbieten

Beitragvon Gast » So 13. Jul 2008, 16:03

@ Lima ich stimme dir voll zu.

Bin polnischer Abstammung und schreibe normal Deutsch aber nicht mit Komma ich benutze nur ...
2007 hab ich auch ganz anders geschriebenen - keine Rechtschreibung. Na klar passieren manchmal Fehler wenn man schnell schreibt aber Du schreibst eben für mich sehr unverständlich verstehe Dich leider auch manchmal kaum. Aber naja es kann ja noch was draus werden stell Dich und dein Auto mal vor und achte bisschen auf deine Rechtschreibung. Und wenn du Probleme mit deinem Auto hast,dann eröffne einen neuen Thread und frage nicht in einem Thread, wo es um Rost am Dach geht, warum dein Motor klappert (ist jetzt ein Beispiel) [13]

Nunja wenn einer meinen Beitrag nich verseht dann Sorry bin soeben erst aufgewacht
Gast
 

Vorherige

Zurück zu Suche 626 GE Sachen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste