chrm chrm ... billig tuning ... chrm chrmzur Not,kommt der Xenon Kit halt ohne die blöde Reinigungsanlage rein da und fertich
Matti782 schrieb am 06.06.2007 19:00
Hab grad ma ne Anfrage geschrieben...mal sehen was als Antwort kommt...zur Not,kommt der Xenon Kit halt ohne die blöde Reinigungsanlage rein da und fertich [1] und wenn ich jeden Tag die Scheinwerfer mit Glasreiniger sauber machen muss^^ obwohl ich bezweifele, dass die Bullen hier sowas wissen...aber erstma auf Antwort warten [13] Danke Daniel
Ich geb dir mal n Tipp: Suche mal in diesem Forum zum Thema Xenon. [13]Matti782 schrieb am 06.06.2007 19:15
Wieso wusst ich,dass sowas kommt? [1] Dieser Kit soll ja kein 08/15 von Ebay sein Raw...aber ich überdenke die ganze Sache grad noch...auch wegen TüV und so weiter...denn selbst wenn ich die Scheinwerfer auf Xenon umrüste,es nicht abnehmen lasse, erlischt meiner meinung nach der Versischerungsschutz und was das bei nem evtl Crash heißt,brauch ich ja nicht zu sagen...das Risiko mag ich nich wirklich eingehen...wie schon geschrieben, wart erstmal was die Schrotties schreibn und danach mal sehen...
Zurück zu Suche 626 GE Sachen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste