Suche Alufelgen/Stahlfelgen für 195er

Suche Alufelgen/Stahlfelgen für 195er

Beitragvon almir_de » Di 27. Feb 2007, 18:47

Hi Leudzz !
Da nun bald der Frühling kommt und ich umsatteln will auf Sommerreifen,überlege ich was ich machen soll.Ich weiss nur eins,es müssen Conti-Reifen sein !!! Andere will ich nicht.
Die Frage bleibt also,ob ich Alufelgen nehme oder Stahlfelgen - Ich will keine Aufmotz-Optik,aber 195er Reifen sollten es schon sein damit er ein bisschen satter auf der Strasse liegt:Jetzt frag ich einfach mal ganz pauschal,ob jemand irgendwas gebrauchtes an Felgen hat,Alu oder Stahl,müssen nicht bereift sein,aber wenn,dann nur mit Contis und viel Profil drauf !FÜr neue Alus hab ich jetzt kein Geld,am besten also gebrauchte die nach ein bissel was aussehen,die Reifen würd ich mir auch auf anderem Wege beschaffen,die sollte kein Problem sein !
Also wenn hjemand was anzubieten hat,am besten mal mit Foto an mich,oder hier posten,dann sehen wir weiter !
Neu käme auch in Frage aber es kommt auf den Preis drauf an !
Was muß ich denn beim Lochkreis und Einpreßtiefe beachten ? Wie groß sind denn die bei GE ?
Mfg ALMIR
Mazda 626 GE 2.0 16v Bj. 01/96 85KW , 93.000km, Klima , Tempomat , ZV , 2 Airbags , Fensterheber H+V,geteilte Rücksitzbank, Navigations-Radio Becker-Indianpolis+6fach CD-Wechsler, el. Antenne
Benutzeravatar
almir_de
 
Beiträge: 103
Registriert: Do 15. Feb 2007, 19:16

Suche Alufelgen/Stahlfelgen für 195er

Beitragvon commander_keen » Di 27. Feb 2007, 21:30

das gehört wohl eher in der Marktplatz unter Suche" [13]

Aber mach jetzt nicht extra was neues auf, iiirgendwann wird ein admin vorbeikommen und es verschieben (können)
Bild - "A lot of people couldn't tell you what a 626 looks like, but when they see it they think it looks smart."
Benutzeravatar
commander_keen
Moderator
 
Beiträge: 4911
Registriert: Di 10. Jan 2006, 18:18
Wohnort: bei Stuttgart
Modell: Bj.96 - 16V - FLH
Postleitzahl: 71254
Land: Deutschland


Zurück zu Suche 626 GE Sachen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste