Alufelgen komplett

Alufelgen komplett

Beitragvon Scrippler » Di 30. Jan 2007, 08:17

Tach, ich möchte gegen Sommer meinen GE wenigstens etwas verschönern...suche von daher einige Teile, in erster Linie Alufelgen...

Nix aussergewöhnliches, max. 16 Zoll, mit Reifen!! von mir aus die originalen MX 6 Felgen, Bedingung ist nur dass der Spass in Deutschland ist und die Felgen in Ordnung sind...die Bereifung sollte schon noch so 3-4 mm min aufweisen.

ausserdem suche ich auch noch (aber nicht allzu dringend):

Domstrebe/n
offenen Lufti
Sportauspuff
gegen Ende des Jahres oder Anfang nächsten Jahres gute Stosssdämpfer oder kpl. Fahrwerk mit Gasdämpfern.

evtl. Sportsitze oder zumindest welche mit Lendenwirbelstütze. Wenn sie dunkel sind brauche ich alles, Türverkleidung und alle sitze, wenn sie hell sind reichen vermutlich auch die Vordersitze. wie gesagt, ich möchte guten Seitenhalt, nix durchgessesenes und es sollte ne Lendenwirbelstütze haben da ich so leicht Kreuzschmerzen bekomm...Ich hab bei mir diese Standard Mausgrauausstattung ohne Muster vom Vorfacelift und es handelt sich um nen 2,0er Sedan.
Scrippler
 
Beiträge: 116
Registriert: Di 21. Feb 2006, 17:50
Wohnort: Bamberg

Alufelgen komplett

Beitragvon AbsoluterBeginner » Mi 31. Jan 2007, 00:01

MX-6-Felgen sind 15 Zoll. Die schicken Probe Felgen sind 16 Zoll [13]
Benutzeravatar
AbsoluterBeginner
 
Beiträge: 924
Registriert: So 29. Mai 2005, 21:18
Wohnort: Wals bei Salzburg
Modell: MX-6
Land: Deutschland

Alufelgen komplett

Beitragvon Scrippler » Mi 31. Jan 2007, 09:04

wie schon gesagt was genau is mir wurscht, wobei mir 17 Zoll schon wieder fast zu gross sind...

wie schaut des aus mit Eintragung, brauche ich für die MX-6 Felgen nen Gutachten oder geht das auch ohne, da es original Mazda Teile sind? oder geht das nur mit originalen GE Felgen, dass ich da kein Gutachten brauch?
Scrippler
 
Beiträge: 116
Registriert: Di 21. Feb 2006, 17:50
Wohnort: Bamberg


Zurück zu Suche 626 GE Sachen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste