leisten motorhaubenverkleidung, heckdeckelverkleidung

leisten motorhaubenverkleidung, heckdeckelverkleidung

Beitragvon manni » So 12. Jul 2009, 19:33

hallo,
unschwer zu erkennen, was ich suche, oder?? :roll:
Bild

die leiste, das dreieck und das passende gegenstück auf der innenseite der türe... die beiden ersten sind kaputt, wie man sehen kann, das innere teil ist im laufe der zeit: wech... :x :lol: :x .
es passen nur die teile vom stufenheck, die vom fliessheck hatte ich beim schrotti gefunden: passen nicht :x :x
(sind die dinger eigentlich teuer?? hab da keine ahnung, soll heissen: lohnt es sich, die über das forum zu suchen, oder besser beim mazdamann kaufen??)

ausserdem suche ich eine motorhaubenverkleidung (innen), wegen der besseren wärmedämmung. meine haube sieht einige monate nach politur einfach nur sch... aus. sie wird matt und unansehlich (gerade beim schwarzen sieht das einfach nur: *zensiert* :) ) aus.


gibt es, oder hat jemand eventuell eine innerverkleidung für den heckdeckel?? stufenheck!!

ist euch schon einmal aufgefallen: es gibt viele fliessheck aber nur ganz selten ein (für mich persönlich der schönere :D ) stufenheck...?...

bei meinem schrotti hat es ein fliess- aber leider kein stufenheck..... :evil: :evil:

wenn mir von euch jemand weiterhelfen kann....wär schon schön :lol:

gruß

manni


(wenn ich hier und da schon einmal vom GE schreibe, obwohl es ja das GE forum ist: nicht bös sein, ich hab auch noch ein GD Coupe. ist nur, damit ich die nicht verwechsle...)
wer rächts, lings und sonstike schraibfähler finden tuen tut:
er darf sie behalten...
Benutzeravatar
manni
 
Beiträge: 10
Registriert: So 12. Jul 2009, 08:58
Modell: 626 GE, 2,0i Stufe, 626 GD,2,2
Postleitzahl: 40723
Land: Deutschland

Re: leisten motorhaubenverkleidung, heckdeckelverkleidung

Beitragvon Matti782 » So 12. Jul 2009, 20:32

Ot-An
Ja die Frage Stufe oder Fliessheck...stößt hier auf sehr geteilte Meinung :twisted:
OT-Off

In nem Forum zu suchen ist auf jeden Fall günstiger als bei Mazda...den GE gibt es ja nunmal nicht mehr so oft...es gibt aber einige Liebhaber...hier vertreten...die schlachten auch mal Unfallwagen oder Wagen mit Totalschaden...

Teile für den GE sind hier, mit Abstand, gut und preiswert....

Neue Mazdateile kann kein Schwein bezahlen...die verlangen nach 17 Jahren noch 100€ für ne Türdichtung :shock:

Nur als Auszug...
Benutzeravatar
Matti782
 
Beiträge: 4209
Registriert: Mo 12. Mär 2007, 23:38
Wohnort: Hockenheim
Modell: Mazda 3 Axela, Mazda 6 Atenza
Postleitzahl: 68766
Land: Deutschland

Re: leisten motorhaubenverkleidung, heckdeckelverkleidung

Beitragvon Boogyman626 » Di 8. Sep 2009, 00:59

manni hat geschrieben:hallo,
unschwer zu erkennen, was ich suche, oder?? :roll:
Bild

die leiste, das dreieck und das passende gegenstück auf der innenseite der türe... die beiden ersten sind kaputt, wie man sehen kann, das innere teil ist im laufe der zeit: wech... :x :lol: :x .
es passen nur die teile vom stufenheck, die vom fliessheck hatte ich beim schrotti gefunden: passen nicht :x :x
(sind die dinger eigentlich teuer?? hab da keine ahnung, soll heissen: lohnt es sich, die über das forum zu suchen, oder besser beim mazdamann kaufen??)

ausserdem suche ich eine motorhaubenverkleidung (innen), wegen der besseren wärmedämmung. meine haube sieht einige monate nach politur einfach nur sch... aus. sie wird matt und unansehlich (gerade beim schwarzen sieht das einfach nur: *zensiert* :) ) aus.


gibt es, oder hat jemand eventuell eine innerverkleidung für den heckdeckel?? stufenheck!!

ist euch schon einmal aufgefallen: es gibt viele fliessheck aber nur ganz selten ein (für mich persönlich der schönere :D ) stufenheck...?...

bei meinem schrotti hat es ein fliess- aber leider kein stufenheck..... :evil: :evil:

wenn mir von euch jemand weiterhelfen kann....wär schon schön :lol:

gruß

manni


(wenn ich hier und da schon einmal vom GE schreibe, obwohl es ja das GE forum ist: nicht bös sein, ich hab auch noch ein GD Coupe. ist nur, damit ich die nicht verwechsle...)




Hi, habe noch einen ausgeschlachteten GE zu Hause, sag mir was du gebrauchen kannst, ich sage dir ob ich es habe und was es kostet, die dreieckigen Dinger an der Tür habe ich schon mal....

Gruß Danny
Leise Töne mit wenig Gesten

by C.W.
Boogyman626
 
Beiträge: 196
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 17:45
Wohnort: Neuwied
Modell: 626GE
Postleitzahl: 56581
Land: Deutschland

Re: leisten motorhaubenverkleidung, heckdeckelverkleidung

Beitragvon manni » Fr 11. Sep 2009, 20:31

hast ne pm danny
wer rächts, lings und sonstike schraibfähler finden tuen tut:
er darf sie behalten...
Benutzeravatar
manni
 
Beiträge: 10
Registriert: So 12. Jul 2009, 08:58
Modell: 626 GE, 2,0i Stufe, 626 GD,2,2
Postleitzahl: 40723
Land: Deutschland

Re: leisten motorhaubenverkleidung, heckdeckelverkleidung

Beitragvon Boogyman626 » Fr 11. Sep 2009, 20:41

manni hat geschrieben:hast ne pm danny



ne was? XD
Leise Töne mit wenig Gesten

by C.W.
Boogyman626
 
Beiträge: 196
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 17:45
Wohnort: Neuwied
Modell: 626GE
Postleitzahl: 56581
Land: Deutschland

Re: leisten motorhaubenverkleidung, heckdeckelverkleidung

Beitragvon Lima » Sa 12. Sep 2009, 08:35

ne "Private Message" :P
Lima
 
Beiträge: 5012
Registriert: Sa 30. Jul 2005, 12:15
Modell: GE V6 (2006-2010)
Land: Deutschland


Zurück zu Suche 626 GE Sachen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste