Maveric schrieb am 25.06.2008 14:40
5-600 wird schwierig glaub ich. Da der ja ganz schön am ende aussieht und dann auch noch 280Zkm hat.
Mein Tipp fahr den bis er auseinander fällt und dann schlachten. Oder irgendeiner aus der famile. Alles andere ist großer verlust.
Man muss auch dran denken, dass das Auto bereits 16 Jahre auf Deutschlands Straßen unterwegs war. Wer ein billiges und zuverlässiges Auto sucht zahlt gut und gerne 500-600€.
Wenn die Innenraumreinigung denn gemacht wird denke ich, dass de 700-800€ bekommst. Ausser der Delle ist ja nichts weiter...manch einen stört sowas nicht. Viele brauchen einfach nen Auto was fährt...(Studenten, Azubis usw.) Zumahl der 2.0er Motor sehr robust zu sein scheint wenn man alle Wartungen regelmäßig macht.
Vielleicht findet er in seinem evtl. neuem Besitzer ja nen Mazda Freak der ihn dann wieder schön herrichtet [13]
Btw.: Bin einer von solch Typen...gut meiner ist nen Jahr jünger und ich hab, momentan, "Investitionsstop" verordnet bekommen. Wird sich dann mit der Garage, die ich bekomme, erledigt haben. Da spar ich über 100€ Spritgeld und kann noch das machen was ich mir vorgenommen habe. Bleibt so wie er ist, aber jegliche Kampfspuren(mit Garagentoren, Zäunen und parkenden Rentnern) werden beseitigt. Rostspuren unterm Auto werden auch entfernt und dann versiegelt usw...)
Da befolg ich den Ratschlag vom Maveric: Ich fahr den so lange bis er wirklich net mehr will...und das dauert noch bei meiner Pflege [13]