qwertzo hat geschrieben:ich hab bei meinen Umbau den Kabelbaum tauschen müssen von nonFacelift zu Facelift Modell
zwischen V6 und 2.0er war kein Unterschied, obwohl ich die komplette Ausstattung habe
Ich weiß sicher, dass die Kabelbaum zwischen einem 94 und 95 mod ist anders (zumindest von einem I4 bis V6) Ein Freund von mir hat einen neuen Motor und musste die gesamte Kabelbaum ersetzen, so dass sie stimmen.
Mazda 626 Pöler hat geschrieben:Frage 1: ist der Kabelbaum beim 626 GE in einzelne Abschnitte unterteilt?
Habe aus dem 626 noch nie nen Kabelbaum rausgepflückt. Ich weiß nur, das z.B. der Kabelbaum, welcher unter anderem die Anschlüsse für Sitzheizung vorweist wohl bei Modellen ohne Sitzheizung eben diese Anschlüsse nicht hat.
Frage 2: ungefährer zusätzlicher Zeitaufwand für den Ausbau, wenn ich eh fast alles an dem Fahrzeug rausreiße?
Würde den dann nämlich ausbauen und möglichst detailliert fotografieren, um dem User FIS-X da einen Vergleich via Foto zu ermöglichen.
Wenn ich Ihre Frage richtig verstehe, dann ja, kabelbaum ist in Abschnitte unterteilt, und sie über die Möglichkeiten Ihr Auto ab. A LX nicht forexample elektrische Fenster usw., aber sie kann durch Ersetzen des Kabelbaums in den Türen (tatsächliche karoseri kabeulbaum sollte annähernd gleich, jedoch nicht vollständig, da einige ABS-Sensoren hinter etc.) nachrüstbar
Wenn es um die Zeit verbrachte ich haben 3 Tage im Austausch der gesamten Kabelbaum vor karoseri kabelbaum kommt nimmt genug vielleicht eines Tages mit effektiver Arbeit.
qwertzo hat geschrieben:also ein Kabelbaum geht vom Motorsicherungskasten ( der auch daranhängt) bis zum Sicherungskaste im Innenraum (Fahrerfußraum)
der Amaturenbrettkabelbaum verläuft vom Sicherungskasten hinter dem Amaturenbrett entlang und lässt sich nur durch Ausbau des Amaturenbrettes wechseln/ausbauen
das dauert ca. 2-3h (für erfahrene Schrauber)
Die Sitzheizung hängt am Innenraumkabelbaum der durch die ganze Fahrgastzelle geht.
Wenn ich es richtig verstanden, so dass Sie, dass ich nur hinzufügen / ändern lednignsnettet hinter dem Armaturenbrett ist? Es ist möglich, aber ich würde lieber für mich, den ich kenne Stimmen zu bekommen.
Wieder einmal übersetzen google, ich hoffe, dass es für Sie nachvollziehbar, ist schwierig, wenn Übersetzung ist schlecht, aber hoffen, dass Sie zumindest wissen, was ich meine.
Übrigens überprüft die Verdrahtung von einer 93/94 mod I4 heute, ist es nicht richtig mit einem V6, wie ich bereits sagte, ist nicht stecken Kreuzfahrtkontrolle nicht hinter dem Armaturenbrett.
Also wenn jemand eine zusätzliche Gegenwart hat Ich war sehr glücklich