commander_keen hat geschrieben:Achso, wenn der Arm sich ins Auto zurückgezogen und den Bedienknauf abgepsrengt hat, dann ist die Verschraubung, die Kampfkuchen zum potentiellen Wechsel erwähnte, nicht mehr am Bedienteil fest.
Falls nichts ausgebrochen ist, sondern nur die Schrauben herausgefallen, kannst du den hinteren Teil wieder an den vorderen anschrauben.
Ja, genau so siehts aus. Der Arm ist nach innen eingezogen, der Knauf abgesprengt worden.
commander_keen hat geschrieben:Wenn du feine Klavierhände oder die kleinen Hände eines Japaners
hast und nicht übermäßig zitterst, kannst du das sogar schaffen, ohne die Kiste auszubauen, indem du durch den DIN-Schacht vom Radio gehst, einen Schraubendreher mit aufgesteckter Schraube hineinfädelst und blind tastend zum Schraubenloch führst.
Also zum Verständnis:
Der Arm liegt über dem Radioschacht "frei", sodass ich versuche könnte, es wieder zu verbinden. Gut.
Falls es jedoch defekt ist und das ganze Bedienteil raus muss, hab ich wohl die "Spaßkarte" gezogen
Wenn man mal den "Markt" abgrast, ist genau immer der Regler kaputt