Originale 16" Felgen

Re: Originale 16" Felgen

Beitragvon MarS » Sa 31. Okt 2020, 15:17

Bei der nächsten Aktion wenn wieder einer Altpapier loswerden will, schau auch mal nach GE Material, bis jetzt gab es immer mal günstig was. Was natürlich noch gehen würde, sind so Felgen bin Postert etc, da ist gerade wieder ein Satz bei Kleinanzeigen drin, da würde ich schon überlegen...für mein lohnt das aber nicht. Sollte ich aber mal auf irgendwelchen Wegen zu einem V6 mit Automatik kommen und der auch noch gut sein, würde ich paar gute Felgen suchen :D
MarS
 
Beiträge: 346
Registriert: Do 31. Okt 2019, 17:40
Land: Deutschland

Re: Originale 16" Felgen

Beitragvon Jenkins » Sa 31. Okt 2020, 17:52

MarS hat geschrieben:Sollte ich aber mal auf irgendwelchen Wegen zu einem V6 mit Automatik kommen und der auch noch gut sein, würde ich paar gute Felgen suchen :D

Auf eBay Kleinanzeigen steht einer ... sieht sogar noch halbwegs gut aus :D
Staub aufwirbeln ;)
Benutzeravatar
Jenkins
 
Beiträge: 293
Registriert: Fr 16. Okt 2020, 16:14
Modell: 626 '96 V6
Postleitzahl: 76744
Land: Deutschland

Re: Originale 16" Felgen

Beitragvon MarS » Sa 31. Okt 2020, 18:33

Ist mir bekannt :D aber erstens bin ich mit 6 Autos voll und dann warte ich meist bis mir Autos zulaufen :lol: warum hab ich wohl 6 Stück :D
MarS
 
Beiträge: 346
Registriert: Do 31. Okt 2019, 17:40
Land: Deutschland

Re: Originale 16" Felgen

Beitragvon S1PikesPeak » Sa 31. Okt 2020, 19:00

Was willst auch mit dem Automatik ?! Ich weiß nicht ob es eine schlechtere und anfälligere Automatik als diese alte 4 Gang Automatik von Ford gab.
S1PikesPeak
 
Beiträge: 719
Registriert: Mo 30. Jan 2012, 16:12
Land: Oesterreich

Re: Originale 16" Felgen

Beitragvon MarS » Sa 31. Okt 2020, 19:12

Schlecht in welchem Bezug...weil sie Leistung frist, weil sie für mehr Verbrauch sorgt....Punkte die mich nicht interessieren. Ich wollte ja schon meine GD Limousine als 2.2er mit Automatik haben, war zu dem Zeitpunkt nur keine im Angebot ;) ich find den V6 im Verbindung mit der Automatik genau richtig, passt gut,als Sportler seh ich den V6 eher nicht. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden, aus dem Alter bin ich raus wo ich überall das letzte aus dem Auto rausholen muss oder so schnell wie nur irgend möglich von A nach B.
Im übrigen hatte ich mal die selbe Meinung, vor knapp 20 Jahren bin ich ein Golf VR6 mit Automatik gefahren und fragte mich nur "Wer macht denn sowas bzw wer bestellt das dann auch noch", seitdem war ich von Automatik geheilt und wollte nichts mehr davon wissen. Vor 2 Jahren fuhr ich dann mal einen Vectra A mit 2l und Automatik und empfand es als ein sehr angenehmes Fahren...so ändert sich das manchmal.
MarS
 
Beiträge: 346
Registriert: Do 31. Okt 2019, 17:40
Land: Deutschland

Vorherige

Zurück zu Suche 626 GE Sachen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast