Suche Klze chip

Suche Klze chip

Beitragvon Jojo1987 » Mi 4. Nov 2020, 22:41

Guten Tag, ich suche einen Chip für einen klze am besten einen probinator für ein kl31 Steuergeräte! Würde mich auch mit der bin Datei zufrieden geben! Wer was hat kann sich ja gerne melden...
Benutzeravatar
Jojo1987
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo 28. Jan 2019, 21:43
Wohnort: Birkenwerder
Modell: Ford Probe 2 T22
Postleitzahl: 16547
Land: Deutschland

Re: Suche Klze chip

Beitragvon Kampfkuchen » Do 5. Nov 2020, 08:45

Ich vermute, dass du hier eher nicht fündig wirst. Aufgrund deines Fahrzeuges schätze ich hast du im Probe-Forum bereits keinen Erfolg gehabt?

Ich hatte vor einer Weile etwas recherchiert, weil ich was probieren wollte und war der Meinung besonders im Probe-Forum auf diverse bins gestoßen zu sein.
BildBild
Benutzeravatar
Kampfkuchen
 
Beiträge: 3466
Registriert: Do 8. Aug 2013, 16:22
Wohnort: Berlin
Modell: '93 626 GE 24V 2.5i
Postleitzahl: 12105
Land: Deutschland


Zurück zu Suche 626 GE Sachen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast