Dachträger / Grundträger für Hatchback

Dachträger / Grundträger für Hatchback

Beitragvon paulroland » Di 5. Apr 2022, 13:04

Hallo zusammen, ich hatte schon mal einen Mazda GF Kombi und bin jetzt wieder von einem Kleinwagen auf einen alten Mazda GE Baujahr 1996 umgestiegen. Der Wagen hat erst 168.000 km und ich plane, ihn noch ein paar Jahre zu fahren. Nun suche ich einen Dachgepäckträger dafür. Hat noch jemand einen, den er nicht mehr braucht?

Würde mich freuen, von euch zu hören.

Gruß
paulroland
 
Beiträge: 9
Registriert: So 3. Apr 2022, 12:21
Land: Deutschland

Re: Dachträger / Grundträger für Hatchback

Beitragvon commander_keen » Di 5. Apr 2022, 19:17

Falls sich niemand meldet, kann ich dir noch empfehlen, nach mehr oder weniger universellen Lösungen wie diesem Träger Ausschau zu halten: https://www.ebay.de/itm/292390477899?ha ... SwdLValnRd
Solche gab es auch von bekannten Herstellern wie Thule...
Bild - "A lot of people couldn't tell you what a 626 looks like, but when they see it they think it looks smart."
Benutzeravatar
commander_keen
Moderator
 
Beiträge: 4882
Registriert: Di 10. Jan 2006, 18:18
Wohnort: bei Stuttgart
Modell: Bj.96 - 16V - FLH
Postleitzahl: 71254
Land: Deutschland

Re: Dachträger / Grundträger für Hatchback

Beitragvon paulroland » Di 5. Apr 2022, 22:19

Guter Tipp, vielen Dank! Den hatte ich bei eBay nicht gefunden...dann warte ich noch etwas, ob sich hier was tut, brauche ich ja eher im Sommer für mein Kanu.
paulroland
 
Beiträge: 9
Registriert: So 3. Apr 2022, 12:21
Land: Deutschland

Re: Dachträger / Grundträger für Hatchback

Beitragvon commander_keen » Mi 6. Apr 2022, 14:45

Ich habe übrigens einen ähnlichen (möchte ihn aber nicht verkaufen ;-)). Falls du aus der Nähe kommst, kann ich ihn dir ggf. auch mal ausleihen.
Bild - "A lot of people couldn't tell you what a 626 looks like, but when they see it they think it looks smart."
Benutzeravatar
commander_keen
Moderator
 
Beiträge: 4882
Registriert: Di 10. Jan 2006, 18:18
Wohnort: bei Stuttgart
Modell: Bj.96 - 16V - FLH
Postleitzahl: 71254
Land: Deutschland

Re: Dachträger / Grundträger für Hatchback

Beitragvon maybach » Fr 8. Apr 2022, 16:35

Ich habe noch einen, den ich abgeben kann. Verschicken wäre aber etwas schwierig,
maybach
 
Beiträge: 58
Registriert: Di 14. Mai 2013, 22:22
Wohnort: Minden, NRW
Modell: 626 GE 2.0i, Bj.96, 280000km
Postleitzahl: 32
Land: Deutschland

Re: Dachträger / Grundträger für Hatchback

Beitragvon paulroland » Mo 11. Apr 2022, 07:41

@maybach

Melde dich doch mal bei mir, hatte dir eine PN geschrieben - wir sind ja quasi Nachbarn...
paulroland
 
Beiträge: 9
Registriert: So 3. Apr 2022, 12:21
Land: Deutschland

Re: Dachträger / Grundträger für Hatchback

Beitragvon MarS » So 17. Apr 2022, 15:41

Ich hab auch noch einen ganz neuen für den GE,original verpackt.
MarS
 
Beiträge: 346
Registriert: Do 31. Okt 2019, 17:40
Land: Deutschland


Zurück zu Suche 626 GE Sachen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast