Suche „tuning“ Teile, Scheinwerferblenden o.ä.

Suche „tuning“ Teile, Scheinwerferblenden o.ä.

Beitragvon fiafckl » Fr 19. Apr 2024, 15:47

Hi zusammen,

ich habe mit meinem 626 nichts all zu wildes vor - hab allerdings schon ein paar Interessante Sachen gesehen und wollte mal fragen, wer denn noch interessante Tuning Teile rumliegen hat?

Ich hab auf einem Bild bei Google einen mit sehr dezenten Scheinwerferblenden gesehen, das fand ich eigentlich nicht schlecht.

Einen Heckansatz für oben am Dach habe ich z.B schon über eine nette Person auf Kleinanzeigen erhalten, wusste ich bis dahin auch nicht das es sowas gab. :)

Vielleicht hat ja jemand noch etwas, mir reicht auch rein informativ was es so gab oder vielleicht sogar an euren Autos verbaut ist! Ich bin gespannt.

Liebe Grüße,

Isabell
Benutzeravatar
fiafckl
 
Beiträge: 13
Registriert: Mi 17. Apr 2024, 20:20
Wohnort: Mettmann
Modell: 626 GE, Mx5 NA und ND, Rx7 FB
Postleitzahl: 40822
Land: Deutschland

Re: Suche „tuning“ Teile, Scheinwerferblenden o.ä.

Beitragvon commander_keen » Mo 22. Apr 2024, 20:04

Ich hab noch einen Satz Plasmatachoscheiben, den ich wohl nie mehr verbaut bekomme. xD

Bild
Bild



Und Anhängerkupplungskabelsatz, zählt das zu Tuning? xD
Bild - "A lot of people couldn't tell you what a 626 looks like, but when they see it they think it looks smart."
Benutzeravatar
commander_keen
Moderator
 
Beiträge: 4911
Registriert: Di 10. Jan 2006, 18:18
Wohnort: bei Stuttgart
Modell: Bj.96 - 16V - FLH
Postleitzahl: 71254
Land: Deutschland

Re: Suche „tuning“ Teile, Scheinwerferblenden o.ä.

Beitragvon Kampfkuchen » Di 23. Apr 2024, 00:39

Zwei Sachen die es original gab und mir so spontan in den Sinn kommen, die vor allem sehr selten sind: Edelstahl Einstiegsleisten und die 3. Bremsleuchte im Heckspoiler.
BildBild
Benutzeravatar
Kampfkuchen
 
Beiträge: 3490
Registriert: Do 8. Aug 2013, 16:22
Wohnort: Berlin
Modell: '93 626 GE 24V 2.5i
Postleitzahl: 12105
Land: Deutschland

Re: Suche „tuning“ Teile, Scheinwerferblenden o.ä.

Beitragvon fiafckl » Mi 24. Apr 2024, 12:55

Kampfkuchen hat geschrieben:Zwei Sachen die es original gab und mir so spontan in den Sinn kommen, die vor allem sehr selten sind: Edelstahl Einstiegsleisten und die 3. Bremsleuchte im Heckspoiler.



Oh Edelstahl Einstiegsleisten klingen gut - bin ich an sich ein Fan von. Mal sehen, ob ich dazu was finden kann im Internet.

3. Bremsleuchte im Heckspoiler habe ich auch schon gesehen, ist aber nicht so meines. In dem Dachkantenspoiler den ich bekommen, aber (noch) nicht montiert habe ist auch eine drin, fände es ohne da auch besser. Steht aber eh noch zur Debatte, ob ich den überhaupt montiere, hab den erstmal gesammelt von einem ehemaligen GE Fahrer. :D
Benutzeravatar
fiafckl
 
Beiträge: 13
Registriert: Mi 17. Apr 2024, 20:20
Wohnort: Mettmann
Modell: 626 GE, Mx5 NA und ND, Rx7 FB
Postleitzahl: 40822
Land: Deutschland

Re: Suche „tuning“ Teile, Scheinwerferblenden o.ä.

Beitragvon fiafckl » Mi 24. Apr 2024, 12:57

commander_keen hat geschrieben:Ich hab noch einen Satz Plasmatachoscheiben, den ich wohl nie mehr verbaut bekomme. xD

Bild
Bild



Und Anhängerkupplungskabelsatz, zählt das zu Tuning? xD



Das ist echt sehr Interessant! Glaube aber zu meinem würde es nicht so gut passen, mir gefällt die originale Optik sehr gut. :)
Benutzeravatar
fiafckl
 
Beiträge: 13
Registriert: Mi 17. Apr 2024, 20:20
Wohnort: Mettmann
Modell: 626 GE, Mx5 NA und ND, Rx7 FB
Postleitzahl: 40822
Land: Deutschland

Re: Suche „tuning“ Teile, Scheinwerferblenden o.ä.

Beitragvon Kampfkuchen » Mi 24. Apr 2024, 17:55

Es gibt natürlich noch meinen Plug and Play Komfortblinker für den GE und eigentlich alle älteren Mazdas :lol:
https://mazda626ge.de/viewtopic.php?f=31&t=6114

(aber aufgrund großer privater Anhäufungen von zu erledigenden Sachen, komme ich aktuell nicht wirklich dazu weitere vorzubereiten...)
BildBild
Benutzeravatar
Kampfkuchen
 
Beiträge: 3490
Registriert: Do 8. Aug 2013, 16:22
Wohnort: Berlin
Modell: '93 626 GE 24V 2.5i
Postleitzahl: 12105
Land: Deutschland

Re: Suche „tuning“ Teile, Scheinwerferblenden o.ä.

Beitragvon Mazda RX-7 SA » Mo 6. Mai 2024, 12:23

fiafckl hat geschrieben:Ich hab auf einem Bild bei Google einen mit sehr dezenten Scheinwerferblenden gesehen, das fand ich eigentlich nicht schlecht.


Da würde ich raten, das einfach per Folie zu machen. Hat einige Vorteile:
- keine GE-spezifischen Teile notwendig
- eintragungsfrei
- individuell anpassbar in Farbe und Form
- leicht wieder entfernbar
Benutzeravatar
Mazda RX-7 SA
 
Beiträge: 1134
Registriert: Mi 9. Mai 2018, 11:44
Wohnort: Wörthersee
Modell: RX-7 '81; X6 V6; X9 FL
Land: Oesterreich


Zurück zu Suche 626 GE Sachen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste