von Maveric » So 6. Jul 2008, 12:51
@plusdb
Anfangen tuen die so bei 8500. Jedenfalls die 230 Kompressor. Die 200er sauger gibt es schon für weniger. dann gibt es auch noch 200 kompressor von denen man aber die finger lassen sollte, da die nicht für den deutschen markt waren und aus italien kommen
@Mez
Ja wollte nen BMW. Das war auch mehr zufall, dass ich nen "günstigen" SLK gesehen habe der mir noch gefällt. Die BMWs sind leider durch ein bestimmtes klientel immer noch sehr begehrt und somit serh teuer was das Preis/Leistungsverhältnis angeht. Für nen vernümpftigen 328i mitvergleichebarer oder besserer ausstattug muss man schon ab 6500 rechnen. Und da sucht man noch lange. Da nehm ich lieber ein auto mit VIEL mehr dampft und auch noch Cabrio. [11]
@Bones
Tifer ist der schon. Und ziemlich hart auch. Hat ein Eibach Fahrwerk. Technisch ist an dem schon alles gemacht was zu machen geht. 270 PS eben. [1] Auspuffanlage ist komplett von supersprint. Fächerkrümmer und ESD. Rennkats hat er auch. Hört sich brutal an der sound. Wie eine mischung aus m3 csl und Porsche GT3 . Felgen werde ich erstmal so lassen. Erstmal schauen wie ich so im alltag mit dem ding zurecht komme. Weil der ist echt giftig. Bekommen wird er bei gelegenheit dann das AMG style bofykit und heckspoiler (abrißkante) und rundum schwarze scheibentönung. [11] Xenon und son blödsinn auch noch.
@Absoluter beginner
SL und SLK sind ja nicht miteinander zu vergleichen. Der SLK ist fahraktiver wie der SL. Der SL ist sehr schwer und eher ein cruise. Der SLK ist son bischen wie ein gocard. Von der optik mag das sein, dass viele frauen den "putzig" finden aber von der technik her sind viele damit überfordert, da der kurze radstand und der heckantrieb bei 200PS beherrscht werden wollen. [11]
Ich mag Dich.
Amar si puedes!