ähm 110 ist im originalzustand ne lachnummer also mitn 50er das kriegst vielleicht hin wenn du spezialist bist aber net mitn 50er undn auspuff drauf...
ich mein die aprilia gehen sehr gut im offenen zustand da sind so 90 lt. schon drin und sportauspuff ist beim direkteinspritzer weniger effektiv...
und ich mein mit nem guten 70ccm rennzylinder und dem ganzen restlichen sind da schon geschwindigkeiten jenseits von gut und böse drin aber finde das schwachsinnig weils einfach mal total behämmert ist ^^
ich mein so offen fahren versteh ich noch aber sobald man da mal in den 3 stelligen bereich kommt wirds einfach nur noch lebensmüde!! weil die roller sind dafür einfach net ausgelegt das sie hochgezüchtet gefahren werden da ist allein das fahrwerk und die bremsen unterdimensioniert...
was ich schade finde ist das man die roller nicht offen fahren darf...sprich mit 70 oder so. dadurch ergäben sich einige vorteile...man wäre kein hindernis im stadtverkehr und man müsste nicht immer vollgas fahren um normal mit 50 vorranzukommen (aktuelle sind auf 45 begrenzt teils recht genau) und von daher ist das weng ein fehler deswegen machen auch viele ihre roller auf (zudem das nicht sonderlich schwer ist bei den meisten

)
ich habs mir auch die 2 jahre lang verkniffen und bin mit 45 durch die gegend getuckert...war zwar öfters mal das gespött von den "coolen" die ihre roller tunen. aber naja manche lernens halt nicht...
aber ist ja egal ^^ hauptsache der roller ist spritsparend und GE schonend

und ein wenig spaß macht er dann doch auch würde ich mal sagen [13]
roller ist halt vorallem ziemlich günstig im unterhalt was versicherung usw angeht da fängt man ja bei 60 oder 70 an und hört bei vlt 150 auf da hat man aber schon die luxus nobel variante ^^
mfg