R19 gibbet zwar auch einige in meinem budget, finde die von der optik auch schön, gerade wegen den Speedsterbuckel, aber franzosen trau ich technisch nicht über den weg. Gerade weil ich nicht schrauben kann !
Ich hab im übrigen ner gute freundin auch damit nen floh ins ohr gesetzt. Sie hatte mal ne kurze zeit nen total ranzigen MX5, den sie mangels tüv wieder abstossen musste. Hat sich weil sie danach irgendwann wieder offen fahren wollte, jetzt letzte woche aufgrund meiner schwärmerei nen golf3 cab geholt. Ist trotz ein paar optischen mängeln top zufrieden. Das ding hat gerade mal 900,- gekostet.
Gibt vor- wie auch nachteile beim manuellen verdeck - klar, auf der einen seite ist automatisch schön komfortabel, aber auf der andren seite beim manuellen nix was kaputt gehen kann! Sinnvoll gerade im low budget bereich! Gibt soviele cabs wo die Betätigung im eimer ist. Die reparatur kostet meist genausoviel wie die anschaffung, bist mindestens 3 scheine los. Beim manuellen kann bis aufs verdeck selbst nix passieren. Ist vll auch besser beim wiederverkauf ... nagelneue verdecke fürn dreier cab gibbet inner bucht zum selbst aufziehen für 250 tacken - mit glasscheibe !
Pfff, jemand der sagt, nen S2000 ist scheisse, hat keine ahnung von autos ... allein beim digitacho geht mir einer ab ... VTEC kicks in, yooooo !