Das mit dem Preisunterschied stimmt schon wenn man ihn bei Mazda selber holt auf jedenfall. Werd heute Abend mal bei
http://www.mazda-parts.com bestellen und dann mal schauen ob ich den bekomme der kostet da um die 80 Dollar
Sollte aber wieder ne Absage kommen, dann werd ich wohl nen billigen nehmen vor allem den Tipp mit dem Auspuffspray werde ich dann mal Ausprobieren.
Dafür schon mal Danke commander_keen
So die Achsmanschetten (Jap es waren grad beide Kaputt
) sind nun gemacht jedoch macht mir die Lenkung jetzt etwas sorgen. Und zwar mussten wir um das Spurstangenendstück von der Nabe zu trennen, extrem viel Kraft aufwenden da sich der Bolzen irgentwie verkeilt hatte, war warscheinlich ein Fehler beim einbauen.
Jetzt nachdem alles wieder zusammengebaut ist, ist die Lenkung etwa 2-3 Mal so Hart wie vorher. Eigentlich ganz Angenehm wie ich finde aber da ich weiss das er sich vorher fast mit Zwei Fingern lenken liess, macht mir das schon Sorgen. Er verliert kein Servoöl , Die Pumpe macht keine Geräusche, auch ist die Lenkung auf beide Seiten gleichmässig Hart. Wenn ich SIe entlüfte ist sie für ca.15-20min wieder Normal aber danach wird sie wieder Straffer.
Wie gesagt eigentlich ganz angenehm so da mir die Lenkung sowieso immer etwas zu weich war
, aber ich befürchte das dass nicht so bleiben kann.
Hat einer von Euch da schon mal was ähnliches erlebt ?
Edit: Auch ist das Servoöl noch in Ordnung nicht zu dunkel und schäumt auch nicht.