Seite 3 von 10

Mein 121er

BeitragVerfasst: Do 27. Apr 2006, 16:41
von Spawn
Was sagt ihr denn dazu?? Bin am überlegen ob ich mir sowas zulegen soll! Knight Rider Lauflicht!!!
Bild Bild

Mein 121er

BeitragVerfasst: Do 27. Apr 2006, 16:46
von Schmati
Ich glaub das wäre schonwieder too much [13]

Mein 121er

BeitragVerfasst: Sa 6. Mai 2006, 14:02
von Spawn
News von der Remusfront:

Mann der macht echt Sinn beim 121! Früher Topspeed ohne Windschatte und leichten Gegendwind 160km/h, jetzt mit Remus ohne Windschatten und leichten Gegenwind sage und schreibe 170km/h!!!
Früher hab ich auch den vierten Gang nicht in den Begrenzer bekommen, jetzt schon!
Spruchmässig wirds auch scho dumpfer, hab ja immerhin schon ungefähr 1500km runter!

Mein 121er

BeitragVerfasst: So 7. Mai 2006, 19:20
von Spawn
So n relativ aktuelles Bild vom 121:
Bild

Tutu leid wenns zu gross ist aber ich hab am iMac nur ein sporadisches Bildbearbeitungsprogramm!

Mein 121er

BeitragVerfasst: Sa 24. Jun 2006, 21:50
von Spawn
So, dank MaikV6's tuning am Baby hatte ich heute ne Premiere auf der AB! Zum ersten mal schaffte ich es den Vierten Gang bis in den Begrenzer zu ziehen!!! Die beschleunigung is auch um Häuser besser als vorher, sogar wenn drei Leute drinne sitzen!! [1]

Mein 121er

BeitragVerfasst: So 25. Jun 2006, 11:13
von Blade
liegt das jetzt nur am Remus ? oder haste noch was anderes gemacht?

Mein 121er

BeitragVerfasst: So 25. Jun 2006, 11:17
von Andrako
Was hat man denn davon, die ersten vier Gänge in den Begrenzer zu drehen ? [3]

Mein 121er

BeitragVerfasst: So 25. Jun 2006, 11:19
von Spawn
Es war einfach aus reiner Neugier! Denn früher gings nicht und jetzt gehts! Wollte einfach das Ergbnis seines Tunings bei nem 75PS Motor überprüfen!

@Mazda626GE
Ich würde sagen nicht nur am Remus! MaikV6 hat ja daran rumfrisiert (am Remus und am Motor)! Aber wegen mehr Details ihn fragen! Ich bin zum Schweigen verpflichtet!

Mein 121er

BeitragVerfasst: So 25. Jun 2006, 11:29
von Blade
schade hätte mich interessiert wie ihr mehr leistung aus der kleinen Rakete [1] bekommen habt.

Mein 121er

BeitragVerfasst: So 25. Jun 2006, 11:52
von Spawn
Frag ihn! Vielleicht verrät ers dir!

Mein 121er

BeitragVerfasst: So 25. Jun 2006, 12:34
von Andrako
Spawn schrieb am 06.05.2006 15:02
Früher hab ich auch den vierten Gang nicht in den Begrenzer bekommen, jetzt schon !




vs.



Spawn schrieb am 25.06.2006
So, dank MaikV6's tuning am Baby hatte ich heute ne Premiere auf der AB! Zum ersten mal schaffte ich es den Vierten Gang bis in den Begrenzer zu ziehen!!!



[3] [1] [12]

Mein 121er

BeitragVerfasst: So 25. Jun 2006, 12:37
von Spawn
Ich hatte noch nie n 75PS Auto und beim ersten Motortest ging der Gang nicht bis zum Begrenzer! Sonst quäle ich Motoren nicht in der Art! Ich wollte einfach wissen was dem dem Knubbel zutrauen kann!

Mein 121er

BeitragVerfasst: So 25. Jun 2006, 12:40
von REAL-OC
@Spawn

Meld dich mal im ICQ wegen meiner A-Säulenverkleidung, deine A-Säulen Halterung ist auch da.

Mein 121er

BeitragVerfasst: Sa 5. Aug 2006, 11:50
von Spawn
121 bei Vmax:
Bild

Beschleunigung bis 160 mit 3 Insassen, Gegenwind und gerissenem Flexrohr (interessant für unsere 323 Fahrer):

Hier gehts zum Video

Da kommt glaub ich so manch 90PS GE nich mit (oder zumindest schwer)! [1]

Mein 121er

BeitragVerfasst: Sa 5. Aug 2006, 13:06
von raw-venture-ad
Ist zwar schön und gut das die Kiste 160 rennt, aber ich glaube du stellst dir den 90PS GE zu schwach vor, Spawn. [1]

Die Beschleunigung vom 121 ist ja nicht so der Bringer (14 Sek. 0-100, vgl. 90PS GE: 12 Sek.), die Elastizität ebenso (ab 120 wirds träge). Das ist im 90PS GE besser, glaube mir. [11]

Anderes Beispiel, du brauchst fast 5000 Touren um im 1. Gang auf 30 kmh zu kommen (aus dem Stand), beim GE brauche ich dafür lediglich 3000 Touren (torque is the key). [13]