CLK 430

Hier könnt Ihr Euch und Euren Wagen vorstellen, mit Fotos und Informationen

Re: CLK

Beitragvon Wolfgang » Mo 12. Apr 2010, 01:18

Kann man solche Gasdruckheber nicht bei unseren GEs nachrüsten? Da ist doch nicht viel dran. Nur die Montagepunkte, die Geometrie, müsste stimmig sein. Ich weiß nicht, wie man diese Punkte korrekt ermittelt. Da ich noch zwei solche Gasdruckheber liegen habe (stammen von einer Kombi-Heckklappe), überlege ich schon länger, diese für meine Motorhaube zu verwenden, ich weiß bloß nicht, wie ich sie anbauen soll. Löcher bohren und Schrauben rein ist nicht das Problem, aber die genauen Maße zur richtigen Funktion. Gibt es evtl. Musterzeichnungen mit beispielhaften Maßangaben, wonach man das individuell berechnen kann?
Benutzeravatar
Wolfgang
 
Beiträge: 875
Registriert: Mo 18. Mai 2009, 19:15
Wohnort: Langeln, SH
Modell: Hyundai i10 1,2l 16V Automatic
Postleitzahl: 25485
Land: Deutschland

Re: CLK

Beitragvon Drachenflug » Di 11. Mai 2010, 10:21

Kann man, Wolfgang. Habs aber nicht gemacht.




Ich war mal wieder mit dem CLK auf einem CLK Treffen.
58 CLKs bei Bombenwetter, hat sich wieder richtig gelohnt.




Bild
Bild
Benutzeravatar
Drachenflug
Administrator
 
Beiträge: 3686
Registriert: Fr 8. Apr 2005, 09:38
Modell: Dodge, Chevy, BMW, VW
Land: Deutschland

Re: CLK 430

Beitragvon commander_keen » Di 11. Mai 2010, 17:12

58 CLKs und nur 2-3 Farben. Sieht echt trist aus.
Dagegen ist ja jedes GE-Treffen mit 5 Autos schon ein Farb-Feuerwerk :D
Bild - "A lot of people couldn't tell you what a 626 looks like, but when they see it they think it looks smart."
Benutzeravatar
commander_keen
Moderator
 
Beiträge: 4905
Registriert: Di 10. Jan 2006, 18:18
Wohnort: bei Stuttgart
Modell: Bj.96 - 16V - FLH
Postleitzahl: 71254
Land: Deutschland

Re: CLK 430

Beitragvon Lima » Di 11. Mai 2010, 19:45

Jo, Spachtel Joe hat schon mehr Farben an nur einem auto :mrgreen:

Nu hör doch mal auf den Krieg der Sterne schlecht zu reden ! Wenn wir mal soviele auf einen Haufen bekommen (selbst mit Gastfahrzeugen) können wir uns glücklich schätzen ....
Lima
 
Beiträge: 5012
Registriert: Sa 30. Jul 2005, 12:15
Modell: GE V6 (2006-2010)
Land: Deutschland

Re: CLK 430

Beitragvon commander_keen » Di 11. Mai 2010, 21:20

Ja sry, fiel mir eben als erstes auf. ;-)
Bild - "A lot of people couldn't tell you what a 626 looks like, but when they see it they think it looks smart."
Benutzeravatar
commander_keen
Moderator
 
Beiträge: 4905
Registriert: Di 10. Jan 2006, 18:18
Wohnort: bei Stuttgart
Modell: Bj.96 - 16V - FLH
Postleitzahl: 71254
Land: Deutschland

Re: CLK 430

Beitragvon Drachenflug » Sa 25. Sep 2010, 17:13

Bereit für die nächsten Sonnenstunden.


Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Drachenflug
Administrator
 
Beiträge: 3686
Registriert: Fr 8. Apr 2005, 09:38
Modell: Dodge, Chevy, BMW, VW
Land: Deutschland

Re: CLK 430

Beitragvon Matti782 » Mo 27. Sep 2010, 07:00

Naja, viele Sonnenstunden wirds wohl nicht mehr geben :evil:

Stört Dich der Feuerlöscher vorn am Fahrersitz eigentlich beim Fahren/täglichem Betrieb?
Ich habe nämlich vor meinen 1kg Löscher da auch irgendwo zu befestigen.
Benutzeravatar
Matti782
 
Beiträge: 4209
Registriert: Mo 12. Mär 2007, 23:38
Wohnort: Hockenheim
Modell: Mazda 3 Axela, Mazda 6 Atenza
Postleitzahl: 68766
Land: Deutschland

Re: CLK 430

Beitragvon Lima » Mo 27. Sep 2010, 19:50

Der is doch da im "toten winkel" die Beine werden ja in der Regel eher ausgestreckt ....
Lima
 
Beiträge: 5012
Registriert: Sa 30. Jul 2005, 12:15
Modell: GE V6 (2006-2010)
Land: Deutschland

Vorherige

Zurück zu Vorstellung Gäste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast