Mazda 323 BG GT

Hier könnt Ihr Euch und Euren Wagen vorstellen, mit Fotos und Informationen

Re: Mazda 323 BG GT

Beitragvon Lima » Do 3. Mär 2011, 18:25

Der BG sieht einfach nur allerliebst aus! Freue mich schon auf April/Mai - wir werden wohl ne ganze Woche in Nürnberg verweilen !
Lima
 
Beiträge: 5012
Registriert: Sa 30. Jul 2005, 12:15
Modell: GE V6 (2006-2010)
Land: Deutschland

Re: Mazda 323 BG GT

Beitragvon JDMStyler » Mo 7. Mär 2011, 00:27

LIma wenn es im Mai wird dann zeig ich dir gleich meine neue Schrauber halle mit Strom Starkstrom Wasser Grube und Wohnung hahahahah das ist so geil ziehe morgen um

muß aber noch einiges renoviert werden kann ich hierfür n tread irgendwo aufmachen??
Dani danke für n tipp wega bremssättel lacken werde es mir zu herzen nehmen
JDMStyler
 
Beiträge: 36
Registriert: So 22. Aug 2010, 16:27
Postleitzahl: 90431
Land: Deutschland

Re: Mazda 323 BG GT

Beitragvon commander_keen » Mo 7. Mär 2011, 01:46

Im Zweifelsfall kannst du unter Off-Topic für allles Threads aufmachen oder es in den John-Wayne-Thread werfen. ;-)
Bild - "A lot of people couldn't tell you what a 626 looks like, but when they see it they think it looks smart."
Benutzeravatar
commander_keen
Moderator
 
Beiträge: 4905
Registriert: Di 10. Jan 2006, 18:18
Wohnort: bei Stuttgart
Modell: Bj.96 - 16V - FLH
Postleitzahl: 71254
Land: Deutschland

Vorherige

Zurück zu Vorstellung Gäste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast