Limas Bertone

Hier könnt Ihr Euch und Euren Wagen vorstellen, mit Fotos und Informationen

Limas Bertone

Beitragvon Lima » So 17. Dez 2017, 00:38

So, kleine Aktualisierung meines Fuhrparks!

Das GolfCab ist im August gegen ein Astra G Cabrio gewichen!

http://s1199.photobucket.com/user/LZKai ... %20G%20Cab

Istn 1.8er mit 125PS von 2002. Hat Bissl mehr wie 170tkm auf der Uhr (der Golf hatte knapp 260tkm drauf)

Ist mein erster Opel und muss gestehen, das er mir gut gefällt und sehr gut fährt - die (beheizten) Recaro-Sitze sind der Hammer. Es ist auch nochmal ein ganz anderes Fahrgefühl offen im Vergleich zum Golf! Die Feuertaufe auf der Nordschleife hat er bereits mit Bravour bestanden.

Unserem 323 BJ gehts auch gut, der wird weiterhin von meiner Frau gefahren. Vor den heißen Tagen wurde noch die Klima gefixt und er kommt seiner Aufgabe als Daily Driver vorbildlich nach. Weitere Neuigkeiten hab ich mal im Wayne-thread gepackt.
Lima
 
Beiträge: 5012
Registriert: Sa 30. Jul 2005, 12:15
Modell: GE V6 (2006-2010)
Land: Deutschland

Re: Limas Bertone

Beitragvon Ewald » So 17. Dez 2017, 16:44

Viel Spaß mit dem Astra, vor allem im Sommer und super das der 323 auch noch gut läuft. Der 323 von meinem Sohn ist auch täglich im Gebrauch und geht einwandfrei.

Ewald
Benutzeravatar
Ewald
 
Beiträge: 760
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:45
Wohnort: Straubing
Modell: 626 GE Bj.95 Farbe J4
Postleitzahl: 94315
Land: Deutschland

Re: Limas Bertone

Beitragvon Lima » So 17. Dez 2017, 18:02

Danke Ewald - ich hab den Astra ja diesen Sommer noch offen geniessen können ... ist echt top - bin auf der Nordschleife auch offen gefahren, war sehr geil!

Der 323 ist ein super Daily Driver ... ich kann zwar nur für den 1.9er sprechen, aber der FP ist mit einer der besten Motoren, die Mazda gebaut haben ... trotz des biederen Aussehens, geht der richtig gut nach vorn ! - Aber ... das gehört in seinen eigenen Thread!
Lima
 
Beiträge: 5012
Registriert: Sa 30. Jul 2005, 12:15
Modell: GE V6 (2006-2010)
Land: Deutschland

Re: Limas Bertone

Beitragvon Lima » Mi 24. Okt 2018, 02:26

sold!
Lima
 
Beiträge: 5012
Registriert: Sa 30. Jul 2005, 12:15
Modell: GE V6 (2006-2010)
Land: Deutschland


Zurück zu Vorstellung Gäste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast