Verkaufe Motor+Getriebe Mazda 323 BG Bj.90 1,6 i

Verkaufe Motor+Getriebe Mazda 323 BG Bj.90 1,6 i

Beitragvon MazdaHardyMarl » Fr 2. Apr 2010, 19:03

Ich schlachte meinen Mazda 323 BG Bj. 90 1,6i .
Hier biete ich Euch den Motor+Getriebe des Fahrzeugs an . Die Laufleistung des Motors liegt bei 277053 km . Es wurden Regelmäßig Ölwechsel und Zündkerzenwechsel durchgeführt . Desweiteren wurde 2008 die Wasserpumpe ausgewechselt . Der Motor lief bis Ende 12.2009 seitdem ist er nicht mehr eingeschaltet worden .Ich biete die beiden Teile im SELBSTAUSBAU an . Hilfe ist möglich . In unmittelbarer Nähe Fußweg 2 Min. liegt eine Mietwerkstatt . Ich würde gerne 150€ für beides haben . Der Standort ist Kreis Recklinghausen im Ruhrpott .


http://www.zwixy.com/image-id-112621604 ... 7.jpg.html
Habe auch noch andere Teile aus dem Wagen im Angebot bitte fragt einfach nach .
WER ZU ERST KOMMT MAHLT ZUERST !!!!!!
Zuletzt geändert von admin am Fr 2. Apr 2010, 23:08, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bild-URL repariert
Benutzeravatar
MazdaHardyMarl
 
Beiträge: 46
Registriert: Fr 1. Jan 2010, 21:12
Wohnort: 45768 Marl
Modell: 626 GE 1.9i
Postleitzahl: 45768
Land: Deutschland

Zurück zu Biete Anderes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron