Vergaserheizung Suzuki (oder ähnliche)

Vergaserheizung Suzuki (oder ähnliche)

Beitragvon Kampfkuchen » Do 9. Apr 2015, 22:21

Ich denke ich werde hier am erfolglosesten sein, aber ich dachte mir, bevor ich mich irgendwo anders extra anmelde, probier ich es aufgrund des hohen Motorradfahreraufkommens hier doch einfach zuerst.

Und zwar suche ich für jemanden Vergaserheizungen einer Suzuki Bandit 600 S, ich denke aber, dass die recht universal sind.

Ich denke das wichtigste ist, dass es ein M8 Gewinde hat.

Wenn niemand zufällig sowas rumliegen hat (benötigt werden 2 Stück), dann wäre eine Bezugsquelle neben Suzuki (die 30€/Stk haben wollen...) auch ganz erfreulich.

Ich zähl auf euch :lol:
BildBild
Benutzeravatar
Kampfkuchen
 
Beiträge: 3466
Registriert: Do 8. Aug 2013, 16:22
Wohnort: Berlin
Modell: '93 626 GE 24V 2.5i
Postleitzahl: 12105
Land: Deutschland

Zurück zu Suche Anderes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste