Werkstatthandbücher

Werkstatthandbücher

Beitragvon Eugen82 » Fr 25. Aug 2017, 11:26

Moin
hat zufällig jemand Werkstatthandbücher für den GE und GF zu verkaufen? Oder als PDF o.ä.?

Gruß
Eugen
Eugen82
 
Beiträge: 7
Registriert: Fr 19. Mai 2017, 09:08
Postleitzahl: 26169
Land: Deutschland

Re: Werkstatthandbücher

Beitragvon Kampfkuchen » Fr 25. Aug 2017, 18:40

Habe deinen Beitrag mal verschoben, da die Wissensdatenbank eher als eine art Wiki gesehen werden soll.

Für welches Modell genau suchst du die Werkstatthandbücher? 96er GE KL und FS 2.0 Motor kann ich anbieten, allerdings die Amerikanische Ausgabe, da ist nicht alles 100% identisch mit den europäischen Fahrzeugen. Das betrifft aber eigentlich nur stellenweise die Elektrik (einige Farben stimmen nicht, die Ausstattung hat sich leicht verändert und in Europa gab es kein Tagfahrlicht). Ebenso Fließheck ist nicht mit dabei.

Für den 1.8er und 1.9er habe ich gar nichts.
BildBild
Benutzeravatar
Kampfkuchen
 
Beiträge: 3466
Registriert: Do 8. Aug 2013, 16:22
Wohnort: Berlin
Modell: '93 626 GE 24V 2.5i
Postleitzahl: 12105
Land: Deutschland


Zurück zu Suche Anderes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste