Problem with activating account

alles bezüglich des Forums; Lob und Kritik; Bugmeldungen und Verbesserungsvorschläge; Kontakt

Re: Problem with activating account

Beitragvon commander_keen » Sa 14. Nov 2009, 18:18

Your link looks too short. Make sure to copy the whole url with all those numbers in one line (use notepad if necessary to put all strings together) and paste it into the addressbar of your webbrowser. (some email-programs and webmailers tend to truncate long urls)

But I wonder how you posted this, if you didn't activate your account first. You have to be activated already o_0

(The correct section for board issues would be "Ãœbers Forum" at the bottom ;-) )
Bild - "A lot of people couldn't tell you what a 626 looks like, but when they see it they think it looks smart."
Benutzeravatar
commander_keen
Moderator
 
Beiträge: 4911
Registriert: Di 10. Jan 2006, 18:18
Wohnort: bei Stuttgart
Modell: Bj.96 - 16V - FLH
Postleitzahl: 71254
Land: Deutschland

Re: Problem with activating account

Beitragvon Lima » So 15. Nov 2009, 10:57

kann es vll sein, das das nen Viruslink ist ?! ich hab mich nicht getraut den anzuklicken .....
Lima
 
Beiträge: 5012
Registriert: Sa 30. Jul 2005, 12:15
Modell: GE V6 (2006-2010)
Land: Deutschland

Re: Problem with activating account

Beitragvon Matti782 » So 15. Nov 2009, 16:31

Hmm...scheint nicht so. Hab mal drauf geklickt unds Forum funzt noch :D . Aber vlt ist es soone Art "Spion" :? :?:

Ist ja sehr selten, dass ssich hier englisch sprechende User anmelden...Commander kannst Du da vlt mal schauen?

Edit: Hab mal grad versch., von mir eingegebene,falsche Links ausprobiert und werd aufgrund fehlerhaftem Link auf die Forumssite weitergeleitet...
Benutzeravatar
Matti782
 
Beiträge: 4209
Registriert: Mo 12. Mär 2007, 23:38
Wohnort: Hockenheim
Modell: Mazda 3 Axela, Mazda 6 Atenza
Postleitzahl: 68766
Land: Deutschland

Re: Problem with activating account

Beitragvon commander_keen » So 15. Nov 2009, 22:36

Links die auf uns zeigen (626ge.nufag.de ist der Ort wo das 626ge.de Forum gehostet wird), sind mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit keine virulenten Inhalte, dazu müsste erst jemand das Forum oder den ganzen Server kompromittieren. Passt nur auf, dass auch unten in der Statuszeile auch 626ge.nufag.de steht, wenn ihr mit dem Mauszeiger über einen link fahrt, denn der Text, der im Beitrag angezeigt wird, kann ja beliebig gewählt werden). Ich nehme wirklich an, das ist der Aktivierungslink den man per mail bekommt in diesem Fall, nur zu früh "abgeschnitten".

Joar, fehlerhafte links führen über kurz oder lang ins Nichts bzw. auf die Startseite, das ist normal/in Ordnung so.

Öhm, was soll ich denn nachgucken? Die Registrierung erfolgte über einen Provider, der in Houston (Texas) ansässig ist.
Meinetwegen könnwer ihn auch kicken... ich hab sowieso inzwischen meine Zweifel, dass er hier nochmal zuckt...
Bild - "A lot of people couldn't tell you what a 626 looks like, but when they see it they think it looks smart."
Benutzeravatar
commander_keen
Moderator
 
Beiträge: 4911
Registriert: Di 10. Jan 2006, 18:18
Wohnort: bei Stuttgart
Modell: Bj.96 - 16V - FLH
Postleitzahl: 71254
Land: Deutschland

Re: Problem with activating account

Beitragvon Matti782 » Do 19. Nov 2009, 04:46

Also es ist definitiv irgend eine Art von "Angriff" oder einfach nur Spam. Hab in der Rubrig "Anderes" gerade nen Thread gelöscht, der den selben Inhalt hatte.
Benutzeravatar
Matti782
 
Beiträge: 4209
Registriert: Mo 12. Mär 2007, 23:38
Wohnort: Hockenheim
Modell: Mazda 3 Axela, Mazda 6 Atenza
Postleitzahl: 68766
Land: Deutschland

Re: Problem with activating account

Beitragvon commander_keen » Do 19. Nov 2009, 17:00

Sehr schön, dann hat sich das ja erledigt, ist hiermit komplett gelöscht.
Bild - "A lot of people couldn't tell you what a 626 looks like, but when they see it they think it looks smart."
Benutzeravatar
commander_keen
Moderator
 
Beiträge: 4911
Registriert: Di 10. Jan 2006, 18:18
Wohnort: bei Stuttgart
Modell: Bj.96 - 16V - FLH
Postleitzahl: 71254
Land: Deutschland


Zurück zu Übers Forum / Kontakt / Impressum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste