"Visit my image gallery"

alles bezüglich des Forums; Lob und Kritik; Bugmeldungen und Verbesserungsvorschläge; Kontakt

"Visit my image gallery"

Beitragvon Kampfkuchen » Mi 11. Mai 2022, 14:15

commander_keen hat geschrieben:Wenn du auf seinen Nicknamen klickst, gelangst du recht leicht zu seiner Galerie über "Visit my Gallery Page".


Musste gerade feststellen, dass ich dann in meiner eigenen Gallerie lande. Da ist wohl also was falschgelaufen.

Wollte das nicht im Verkaufsthread posten.
BildBild
Benutzeravatar
Kampfkuchen
 
Beiträge: 3173
Registriert: Do 8. Aug 2013, 16:22
Wohnort: Berlin
Modell: '93 626 GE 24V 2.5i
Postleitzahl: 12105
Land: Deutschland

Re: "Visit my image gallery"

Beitragvon Mazda RX-7 SA » Do 12. Mai 2022, 11:08

Ist bei mir übrigens auch so, egal von welchem User-Profil aus.
Benutzeravatar
Mazda RX-7 SA
 
Beiträge: 863
Registriert: Mi 9. Mai 2018, 11:44
Wohnort: Wörthersee
Modell: RX-7 '81; X6 V6; X9 FL
Land: Oesterreich

Re: "Visit my image gallery"

Beitragvon jwbehrendt » Fr 13. Mai 2022, 14:43

Kampfkuchen hat geschrieben:
commander_keen hat geschrieben:Wenn du auf seinen Nicknamen klickst, gelangst du recht leicht zu seiner Galerie über "Visit my Gallery Page".


Musste gerade feststellen, dass ich dann in meiner eigenen Gallerie lande. Da ist wohl also was falschgelaufen.

Wollte das nicht im Verkaufsthread posten.

Danke!
Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
Leonardo Da Vinci (1452 - 1519)
jwbehrendt
 
Beiträge: 171
Registriert: Fr 4. Sep 2020, 15:58
Postleitzahl: 55442
Land: Deutschland

Re: "Visit my image gallery"

Beitragvon Lima » Sa 21. Mai 2022, 15:21

ich komme im Bereich "sonstige" raus ...
GE V6 Veteran (2006-2010)
Lima
 
Beiträge: 4970
Registriert: Sa 30. Jul 2005, 12:15
Modell: GE - Veteran
Land: Deutschland


Zurück zu Übers Forum / Kontakt / Impressum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste