Saubere Arbeit Jungs!

alles bezüglich des Forums; Lob und Kritik; Bugmeldungen und Verbesserungsvorschläge; Kontakt

Saubere Arbeit Jungs!

Beitragvon Matti782 » Fr 3. Apr 2009, 17:14

Wollt euch für die Schaffungs dieses Forums danken! Das hilft doch einigen sehr weiter die das Auto haben. Wenn das alte Forum einfach so weg gewesen wäre, wär es sicher für einige ein sehr arger Verlust. Es haben sich ja auch Freundschaften hier entwickelt. Zudem kennen sich die meisten Mitglieder hier aus mit dem Auto.

Mein Dank gilt Commander_Keen, Freaky626 und dem Gründer des GE-Forums: Drachenflug. Es steckt wahrlich viel Zeit in der Programmierung und Alles...das in der Freizeit und ohne Geld dafür...da hab ich enormen Respekt vor!

Wie schon erwähnt, saubere Arbeit Jungs!!!

:)
Benutzeravatar
Matti782
 
Beiträge: 4209
Registriert: Mo 12. Mär 2007, 23:38
Wohnort: Hockenheim
Modell: Mazda 3 Axela, Mazda 6 Atenza
Postleitzahl: 68766
Land: Deutschland

Re: Saubere Arbeit Jungs!

Beitragvon Lima » Fr 3. Apr 2009, 18:21

Ich kann mich Matti nur anschliessen - ein großes Stück arbeit - allerdings fehlt hier und da noch Feinschliff - aber ich denke das kriegen wir hin ;)
Lima
 
Beiträge: 5012
Registriert: Sa 30. Jul 2005, 12:15
Modell: GE V6 (2006-2010)
Land: Deutschland

Re: Saubere Arbeit Jungs!

Beitragvon Zachi » Fr 3. Apr 2009, 20:15

Schade dass wieder einiges verloren gegangen ist, aber deutlich besser als der letzte "Umzug" ^^

(ich hasse den Speichern-Button immer noch)
Bild
Benutzeravatar
Zachi
 
Beiträge: 610
Registriert: Fr 1. Jul 2005, 12:38
Wohnort: Herne
Postleitzahl: 44649
Land: Deutschland

Re: Saubere Arbeit Jungs!

Beitragvon Matti782 » Sa 4. Apr 2009, 17:22

Hehe, ja den hab ich auch mal benutzt, aber ist halt so. Man lernt ja draus ;)

Das so viel verloren ging, liegt an Rapid. Die ham halt nur einen Dump/Speicherauszug zur Verfügung gestellt.

Is zwar schade, aber naja, man kann froh sein, dass Rapid diesen Dump zur Verfügung stellte und die alten Themen hier überhaupt sind. Nun gehts ans "Auffrischen"

Ich denke, es wird sich mit der Zeit schon wieder gut einpegeln.

Greetz Matti
Benutzeravatar
Matti782
 
Beiträge: 4209
Registriert: Mo 12. Mär 2007, 23:38
Wohnort: Hockenheim
Modell: Mazda 3 Axela, Mazda 6 Atenza
Postleitzahl: 68766
Land: Deutschland

Re: Saubere Arbeit Jungs!

Beitragvon Freaky » So 5. Apr 2009, 11:19

Blub ;-)

Gern geschehen :p
Benutzeravatar
Freaky
 
Beiträge: 130
Registriert: So 13. Jan 2008, 19:58

Re: Saubere Arbeit Jungs!

Beitragvon Lima » Mo 6. Apr 2009, 06:11

Jo super, es wird immer besser! Wollte auch mal loswerden, das das forum gut mit dem nokia-browser meines e61i läuft. Und vor allem, das das dämliche werbefenster nun der geschichte angehört!

vielen dank nochmal an die macher! Wir sind ein super team! Schön ist es, das wir uns alle aufeinander verlassen und vertrauen können.
Lima
 
Beiträge: 5012
Registriert: Sa 30. Jul 2005, 12:15
Modell: GE V6 (2006-2010)
Land: Deutschland

Re: Saubere Arbeit Jungs!

Beitragvon dosensteck » Mo 6. Apr 2009, 13:02

Finds schon mal gut das der Umzug durch ist.
Die Gallerie wurde integriert -> finde ich auch gut.

Sonst sieht das Forum aber noch sehr nach Standard aus. Meiner Meinung nach: Danke für die Arbeit die geleistet wurde, da kann man aber noch was machen :)
dosensteck
 
Beiträge: 150
Registriert: Fr 25. Apr 2008, 21:03

Re: Saubere Arbeit Jungs!

Beitragvon commander_keen » Mo 6. Apr 2009, 14:55

Jo, schön wenn's gefällt bzw. Danke für die Danksagungen ;-)

Es wurde sich bemüht ein Style zu verwenden der relativ gut in der Breite skaliert, sodass auch PDA/Handy-Nutzung eingeschränkt möglich ist. Einer der (kleineren) Gründe, warum wir "nur" den Standard Skin haben.
Wo wir gerade beim Thema Aussehen sind: der Header ist ja schon neu und es sind bereits einige icons in Arbeit, soviel sei verraten. Drachenflugs bzw. Garfields geschickte Grafikhände sind bereits am Zaubern. Da wird sich sicher nach und nach etwas tun.
Die Farbe hat el Cheffe erstmal für gut befunden, aber dazu gibts ja an anderer Stelle bereits nen thread ;-)
Bild - "A lot of people couldn't tell you what a 626 looks like, but when they see it they think it looks smart."
Benutzeravatar
commander_keen
Moderator
 
Beiträge: 4911
Registriert: Di 10. Jan 2006, 18:18
Wohnort: bei Stuttgart
Modell: Bj.96 - 16V - FLH
Postleitzahl: 71254
Land: Deutschland

Re: Saubere Arbeit Jungs!

Beitragvon Lima » Mo 6. Apr 2009, 16:42

Das klang aber etwas anders .....

Ich habe nichts gegen dieses Farbdesign, auch wenns Standart ist.
Allerdings können wir ruhig die Farben vom alten Forum übernehmen.


Der Skin ist auch Top, Ich finde das zumindest kontrastreichere Farben also wie im alten Forum besser wären - Cheffe hats ok gegeben ;)
Lima
 
Beiträge: 5012
Registriert: Sa 30. Jul 2005, 12:15
Modell: GE V6 (2006-2010)
Land: Deutschland

Re: Saubere Arbeit Jungs!

Beitragvon ChriZ123 » Di 7. Apr 2009, 20:11

ich find alles top :) das neue bild hat auch was frisches also mir gefällts allgemein sehr gut das forum^^ gute arbeit c_k :)
ChriZ123
 
Beiträge: 600
Registriert: Di 7. Okt 2008, 20:23
Wohnort: Unterfranken

Re: Saubere Arbeit Jungs!

Beitragvon bastiv6 » So 26. Apr 2009, 11:45

Erlich gesagt finde ich das total scheisse. Das alte ist viel besser da war alles viel übersichtlicher. Aber mir soll das ja egal sein bin ich halt nicht mehr so oft hier drin. Das ist meine meinung.

gruss bastiv6
Benutzeravatar
bastiv6
 
Beiträge: 3345
Registriert: Fr 8. Apr 2005, 15:55
Wohnort: Meschede
Modell: Mazda 626 16V Mazda 626 24V
Postleitzahl: 59872
Land: Deutschland

Re: Saubere Arbeit Jungs!

Beitragvon sbornik » So 26. Apr 2009, 13:56

War jetzt fast 2 Monate nicht mehr Online da ich umgezogen bin. Nun habe ich wieder Internet und dann gehe ich auf Mazda 626 Club Seite und muss feststellen das ihr in der zwischen Zeit auch umgezogen seit. :shock: :shock:
Ich finde das neue Forum aber besser als das alte. Besseres Design und "Moderner".
Benutzeravatar
sbornik
 
Beiträge: 473
Registriert: So 1. Apr 2007, 17:06

Re: Saubere Arbeit Jungs!

Beitragvon Lima » So 26. Apr 2009, 15:30

Tja basti, wir können es nunmal nicht ändern, das rapid seine foren einstellt ... Wobei ich sagen muss, das die umgewöhnung sehr schnell klappt, da die meisten foren ähnliche plattformen nutzen. Sei es nun voltlab oder phpbb ... Klar, die alte farbgestaltung wäre schön, da würde man sich auch wieder zu hause fühlen - das liegt aber nicht in meiner hand. Ansonsten hat sich an der struktur eigentlich gar nichts verändert. Einzig das carhifi-segment ist dazu gekommen und das finde ich eher von vorteil.
Lima
 
Beiträge: 5012
Registriert: Sa 30. Jul 2005, 12:15
Modell: GE V6 (2006-2010)
Land: Deutschland

Re: Saubere Arbeit Jungs!

Beitragvon Blade » Mi 29. Apr 2009, 15:44

Also das neue forum will mir irgendwie nicht gefallen aber auch irgendwie gefallen. Zu einem find ich es unübersichtlich aber moderner. Die grünen namen von Mati und Lima un der Rote von Drachenflug is irritierend. Und die farben verursachen bei mir Kopfschmerzen, sind so stechend
Benutzeravatar
Blade
 
Beiträge: 4018
Registriert: So 14. Mai 2006, 13:50
Wohnort: Köln

Re: Saubere Arbeit Jungs!

Beitragvon ChriZ123 » Mi 29. Apr 2009, 16:26

kjann ich eigentlich nicht bestätigen...also die grünen und roten namen von den mod's bzw dem admin find ich eher praktisch so weiß man das sie was zu sagen ham :D

und naja die farben find ich schön hell obwohl mir dunklere auch eher zusagen würden. und die übersicht ist wie im alten. der aufbau ist ja gleich ^^

mfg
ChriZ123
 
Beiträge: 600
Registriert: Di 7. Okt 2008, 20:23
Wohnort: Unterfranken

Nächste

Zurück zu Übers Forum / Kontakt / Impressum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast