Saubere Arbeit Jungs!

alles bezüglich des Forums; Lob und Kritik; Bugmeldungen und Verbesserungsvorschläge; Kontakt

Re: Saubere Arbeit Jungs!

Beitragvon Matti782 » Mi 29. Apr 2009, 18:11

Mal ganz ehrlich...allein die Suchfunktion hat sich um 300% verbessert. Es gibt ne Profisuche...hab ich selbst schon genutzt und das ist nen Meilenstein im Gegensatz zur Suche beim alten Forum.

Auch sonst ist das Forum moderner geworden. Mal ganz ehrlich, was wäre wenn?

Wenn das alte Forum dicht gemacht worden wäre und kein modernes PHP Forum gefolgt wär?

Gähnende Lehre...das Feintuning wird schon kommen denk ich.

Mir lag das alte Rapidforum auch sehr am Herzen aber naja...Dinge ändern sich und sind net zu ändern.

@Blade: Wenn ne Inet-Seite bei Dir Kopfschmerzen verursacht, würde ich mir Sorgen machen...
Benutzeravatar
Matti782
 
Beiträge: 4209
Registriert: Mo 12. Mär 2007, 23:38
Wohnort: Hockenheim
Modell: Mazda 3 Axela, Mazda 6 Atenza
Postleitzahl: 68766
Land: Deutschland

Re: Saubere Arbeit Jungs!

Beitragvon ChriZ123 » Mi 29. Apr 2009, 20:22

also ich hab auch nix gegen die seite also find se schön und das logo ist auch toll^^ find ich richtig gelungen. peppig iwie :D

naja die farben sind halt etwas grau in grau aber nojo :) kommt zeit kommt rat (tat :D)

mfg
ChriZ123
 
Beiträge: 600
Registriert: Di 7. Okt 2008, 20:23
Wohnort: Unterfranken

Re: Saubere Arbeit Jungs!

Beitragvon Garfield » Mi 29. Apr 2009, 21:28

das ist jetzt so im Trend ;-) grau ist quasi das schwarz der Saison (oder so ähnlich...)
Benutzeravatar
Garfield
 
Beiträge: 151
Registriert: Sa 29. Apr 2006, 18:23

Re: Saubere Arbeit Jungs!

Beitragvon Lima » Do 30. Apr 2009, 12:03

Daher bin ich für verschiedene Farbprofile, die sich dann jeder wie er mag einstellen kann - so bekommt man schnell viele User zufriedengestellt. Muss ja auch nciht sehr aufwendig sein - der Skin kann gleich bleiben - einfach nur andere Farben - das jetzt aktuelle, die "alten Forumsfarben" und ggf. noch was dunkleres "schwarz?!" das sollte doch ohne Probleme durchzusetzen sein :|
Lima
 
Beiträge: 5012
Registriert: Sa 30. Jul 2005, 12:15
Modell: GE V6 (2006-2010)
Land: Deutschland

Re: Saubere Arbeit Jungs!

Beitragvon ChriZ123 » Do 30. Apr 2009, 20:33

denk ich auch aber gut ding will weile haben heißts so schön =) also lassen wir lieber mal weng gemütlich anlaufen der vorschlag wurde gemacht und die ausführung braucht halt seine zeit ^^
ChriZ123
 
Beiträge: 600
Registriert: Di 7. Okt 2008, 20:23
Wohnort: Unterfranken

Vorherige

Zurück zu Übers Forum / Kontakt / Impressum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste