Ernennung neuer Moderatoren !

alles bezüglich des Forums; Lob und Kritik; Bugmeldungen und Verbesserungsvorschläge; Kontakt

Ernennung neuer Moderatoren !

Beitragvon Lima » So 20. Jul 2008, 18:43

Hallo Leutz,

leider ist das wohl offiziell noch gar nicht bekanntgegeben worden ....


Drachenflug hat zwei neue Moderatoren ernannt:

- Matti782
- Lima (also meine Wenigkeit)

Wir werden in Zukunft hier und da mal ein Auge drauf werfen und diplomatisch als Friedenstifter unterwegs sein, damit mal nichts aus dem Ruder läuft. Das ganze wird objektiv und so neutral wie möglich durchgeführt.

Falls mal was sein sollte und wirs nicht sofort sehen, reicht es uns einfach ne PN zu senden. Da es hier allerdings selten mal vorkommt, werden wir wohl auch nicht allzuviel zu tun haben.

Ich für meinen Teil sage von vornherein, das ich keine Aktion ohne Begründung durchführen werde - von mir wird nichts kommentarlos gelöscht oder zensiert, derjenige wird informiert, je nachdem auch vorgewarnt - ich denke, das ist nur fair allen Beteiligten gegenüber.

So, das nur einmal zur Info!

So far

Lima
Lima
 
Beiträge: 5012
Registriert: Sa 30. Jul 2005, 12:15
Modell: GE V6 (2006-2010)
Land: Deutschland

Ernennung neuer Moderatoren !

Beitragvon Matti782 » Mo 21. Jul 2008, 16:40

Ich kann mich dem Lima nur Anschliessen.
Ich werde mir, genauso wie der Lima, viel Mühe geben um die Übersicht und Höflichkeit in diesem Forum zu erhalten.

Falls ich Themen verschiebe, Themen lösche oder Ähnliches Aktionen vornehme, sage ich dem User Bescheid und nenne ihm den Grund meiner Entscheidung.

Ich hoffe, es bleibt hier so friedlich wie es bis jetzt war.

Falls Fragen oder Probleme auftauchen sollten, scheut euch nicht uns per PN zu kontaktieren.

Mfg Matti
Bild
Benutzeravatar
Matti782
 
Beiträge: 4209
Registriert: Mo 12. Mär 2007, 23:38
Wohnort: Hockenheim
Modell: Mazda 3 Axela, Mazda 6 Atenza
Postleitzahl: 68766
Land: Deutschland

Re: Ernennung neuer Moderatoren !

Beitragvon Drachenflug » Mo 12. Apr 2010, 22:32

Neuigkeit: Erweiterung des Moderatoren-Teams

commander_keen ist ab jetzt ebenfalls Moderator im Forum.
Somit lautet nun die Liste aller Moderatoren hier im Forum:

- Matti782
- Lima
- commander_keen
Benutzeravatar
Drachenflug
Administrator
 
Beiträge: 3686
Registriert: Fr 8. Apr 2005, 09:38
Modell: Dodge, Chevy, BMW, VW
Land: Deutschland

Re: Ernennung neuer Moderatoren !

Beitragvon Lima » Di 13. Jul 2010, 22:02

Matti scheidet auf eigenen Wunsch aus dem Moderatorenstand aus.

Auch ich werde mich für eine Weile als Moderator zurückziehen! Hier ist ja soweit alles ruhig, daher wird Commander mit Sicherheit ne Zeit allein auskommen ;-)
Lima
 
Beiträge: 5012
Registriert: Sa 30. Jul 2005, 12:15
Modell: GE V6 (2006-2010)
Land: Deutschland

Re: Ernennung neuer Moderatoren !

Beitragvon Lima » Mo 27. Sep 2010, 19:55

Bin wieder mit an der Moderatoren Schüppe ;)
Lima
 
Beiträge: 5012
Registriert: Sa 30. Jul 2005, 12:15
Modell: GE V6 (2006-2010)
Land: Deutschland

Re: Ernennung neuer Moderatoren !

Beitragvon Lima » Fr 22. Okt 2010, 18:12

- Closed -
Zuletzt geändert von Lima am Fr 22. Okt 2010, 18:12, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: :-P
Lima
 
Beiträge: 5012
Registriert: Sa 30. Jul 2005, 12:15
Modell: GE V6 (2006-2010)
Land: Deutschland

Update!

Beitragvon Garfield » Mi 23. Mär 2011, 21:22

Hallo Zusammen,

damit die objektive, neutrale und vermittelnde Funktion der Moderatoren auch weiterhin gewährleistet wird,
wurde Lima mit sofortiger Wirkung bis auf weiteres seiner Moderatorenfunktion enthoben.

Alle anderen Moderatoren bemühen sich natürlich auch weiterhin um Gerechtigkeit und Fairness.
In Zukunft werden keine Beiträge mehr kommentarlos gelöscht oder editiert, kein User in seiner
Meinungsfreiheit zurückgewiesen oder in anderer Art und Weise denunziert. Gerne stehen wir
als Ansprechpartner zur Verfügung!

Viele Grüße
Garfield
Benutzeravatar
Garfield
 
Beiträge: 151
Registriert: Sa 29. Apr 2006, 18:23


Zurück zu Übers Forum / Kontakt / Impressum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron