Ernennung neuer Moderatoren

alles bezüglich des Forums; Lob und Kritik; Bugmeldungen und Verbesserungsvorschläge; Kontakt

Ernennung neuer Moderatoren

Beitragvon commander_keen » Mo 14. Nov 2016, 13:13

Hallo GE-Anhänger,

da Garfield ja bereits seit einiger Zeit inaktiv ist, sodass einige Moderationsaufgaben zunehmend mehrere Tage liegen blieben, v.a. wenn ich im Urlaub bin o.ä., wurde es Zeit auszumisten und für etwas "Nachwuchs" in den Reihen der Moderation zu sorgen.
Wir freuen uns qwertzo und Kampfkuchen als neue Mitglieder des Moderatoren-Teams begrüßen zu dürfen. Sie werden uns von nun an unterstützen, sodass neu registrierte Mitglieder beispielsweise nicht mehr so lange auf ihre Freischaltung warten müssen.

Auf eine gute Zusammenarbeit!
Bild - "A lot of people couldn't tell you what a 626 looks like, but when they see it they think it looks smart."
Benutzeravatar
commander_keen
Moderator
 
Beiträge: 4882
Registriert: Di 10. Jan 2006, 18:18
Wohnort: bei Stuttgart
Modell: Bj.96 - 16V - FLH
Postleitzahl: 71254
Land: Deutschland

Re: Ernennung neuer Moderatoren

Beitragvon Zatscha626 » So 27. Nov 2016, 23:15

Glückwunsch ;)
BildBildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Zatscha626
 
Beiträge: 453
Registriert: Fr 24. Okt 2014, 17:40
Wohnort: Erkelenz
Modell: 626 GE 2,5i V6
Postleitzahl: 41812
Land: Deutschland


Zurück zu Übers Forum / Kontakt / Impressum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast