Diskriminierung durch neues Forensymbol

alles bezüglich des Forums; Lob und Kritik; Bugmeldungen und Verbesserungsvorschläge; Kontakt

Diskriminierung durch neues Forensymbol

Beitragvon Kampfkuchen » Mo 9. Aug 2021, 13:58

Fühle mich sehr durch das neue Forensymbol diskriminiert, da mein GE mit diesem Logo gesegnet ist:

Bild

:(

Abgesehen davon sieht es komisch aus, wenn ein neues Thema im Forum ist, da dann das alte in rot erscheint :lol:
BildBild
Benutzeravatar
Kampfkuchen
 
Beiträge: 3466
Registriert: Do 8. Aug 2013, 16:22
Wohnort: Berlin
Modell: '93 626 GE 24V 2.5i
Postleitzahl: 12105
Land: Deutschland

Re: Diskriminierung durch neues Forensymbol

Beitragvon Lima » Di 10. Aug 2021, 06:54

Ist das dein Ernst?

So sieht für dich Diskriminierung aus?

Mein Lösungsvorschlag wäre, sofern er möglich ist, mehrere bekannte Mazdasymbole einzuarbeiten... Also pro Sparte ein anderes Symbol.

- Wir und unser GE
- über den GE
- Marktplatz
- Offtopic

Und wenn das zu unruhig erscheint, könnte mans ja wieder auf den Ursprung zurücksetzen, das sich niemand in den Schlaf weinen muss.

Ich finde die Optik gut.
Lima
 
Beiträge: 5012
Registriert: Sa 30. Jul 2005, 12:15
Modell: GE V6 (2006-2010)
Land: Deutschland

Re: Diskriminierung durch neues Forensymbol

Beitragvon Kampfkuchen » Di 10. Aug 2021, 07:00

Hätte ich [Sarkasmus][/Sarkasmus] nutzen sollen?
BildBild
Benutzeravatar
Kampfkuchen
 
Beiträge: 3466
Registriert: Do 8. Aug 2013, 16:22
Wohnort: Berlin
Modell: '93 626 GE 24V 2.5i
Postleitzahl: 12105
Land: Deutschland

Re: Diskriminierung durch neues Forensymbol

Beitragvon Lima » Di 10. Aug 2021, 07:01

Hättest es für dich behalten können, wenn du es eh nicht ernst meinst :roll:

Ich bedanke mich da lieber ehrlich für die Arbeit...
Lima
 
Beiträge: 5012
Registriert: Sa 30. Jul 2005, 12:15
Modell: GE V6 (2006-2010)
Land: Deutschland

Re: Diskriminierung durch neues Forensymbol

Beitragvon commander_keen » Di 10. Aug 2021, 07:46

Tut mir leid, [Sarkasmus][/Sarkasmus] unterstützt unser Board ebensowenig wie das alte Mazda-Symbol. :lol:







PS: Verschiedene Symbole für die gleiche "Funktion" sind nicht möglich.
Bild - "A lot of people couldn't tell you what a 626 looks like, but when they see it they think it looks smart."
Benutzeravatar
commander_keen
Moderator
 
Beiträge: 4882
Registriert: Di 10. Jan 2006, 18:18
Wohnort: bei Stuttgart
Modell: Bj.96 - 16V - FLH
Postleitzahl: 71254
Land: Deutschland

Re: Diskriminierung durch neues Forensymbol

Beitragvon Lima » Di 10. Aug 2021, 21:16

Nuja, warn ernstgemeinter Versuch zu intervenieren. :mrgreen:

Ich find die Symbole gut. Gibts vll andere farb themes, man konnte das vor urzeiten doch mal individualisieren... Am blau rosa hab ich mich bisschen sattgesehen... Oder vll nen darkmode?
Lima
 
Beiträge: 5012
Registriert: Sa 30. Jul 2005, 12:15
Modell: GE V6 (2006-2010)
Land: Deutschland

Re: Diskriminierung durch neues Forensymbol

Beitragvon commander_keen » Mi 11. Aug 2021, 09:13

Für mich persönlich steht der Zeitaufwand in keinem Verhältnis.
Aber Du kannst gerne ein neues Theme bzw. eine Farbabwandlung davon erstellen (prosilver für's phpBB3.0.x https://www.phpbb.com/customise/db/style/prosilver/ Es sind im wesentlichen ein Tonne gif-Grafiken umzufärben und ein gutes Dutzend CSS-Dateien mit Farbcodes, wenn man das Layout unangetastet lässt), dann lade ich es ggf. rein.
Bild - "A lot of people couldn't tell you what a 626 looks like, but when they see it they think it looks smart."
Benutzeravatar
commander_keen
Moderator
 
Beiträge: 4882
Registriert: Di 10. Jan 2006, 18:18
Wohnort: bei Stuttgart
Modell: Bj.96 - 16V - FLH
Postleitzahl: 71254
Land: Deutschland

Re: Diskriminierung durch neues Forensymbol

Beitragvon Lima » Do 12. Aug 2021, 07:09

Sry, da bin ich raus - das ist absolut nicht mein Gebiet :( Vll fühlt sich ja einer der Experten angesprochen... :lol:

Ich danke dir aber für die Antwort.
Lima
 
Beiträge: 5012
Registriert: Sa 30. Jul 2005, 12:15
Modell: GE V6 (2006-2010)
Land: Deutschland


Zurück zu Übers Forum / Kontakt / Impressum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast